NAGELDESIGN

Mittwoch, 11. April 2012

Ich war am Samstag im Nagelstudio, hab mir alle Nägel wieder in french machen lassen und hab sie mir aber am Sonntag dann doch wieder rosa lackiert, aber das geht mir auch schon wieder auf die Nerven. Ich weiß nicht, ob ich sie so lassen werde oder halt French... Am liebsten würde ich es jeden Tag abwechselnd haben, aber das wäre mir dann doch bisschen zu blöd. Ich hab von P2 130 Lovely Moment benutzt, so ein richtig schönes Rosa :) ♥





Haha, ich hab voll die Falten. Nein, sorry für die Qualität, ist aber nur
mit dem Handy gemacht, weil meine Spiegelreflexkamera immernoch
kein neues Objektiv hat, weil ich das ja irgendwie kaputt gemacht habe. :D
Ich denke bald wird aber ein neues da sein & dann gibt es wieder
bessere Bilder ♥

Kommentare:

  1. die farbe ist echt schön und du hast meinen größten respekt, dass du mit so langen fingernägeln umgehen kannst ;o
    liebste grüße ♥

    daily addictions

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll :)
    Ich liebe Rosa!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den gleichen, ich mag die Farbe soo gerne :))

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle Farbe :)
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohh der gefällt mir, aber auch wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist echt hübsch. zur zeit habe ich meine nägel auch nur mit gel verstärkt und lackiere mir sie :) frühling/sommer steht ich total auf lackieren immer wieder anders ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Ina ^^

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/2012/03/neues-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...