NAGEL EINGERISSEN!

Montag, 2. April 2012



Cuuuuties , ich bin so ein Tollplatsch! Seht ihr,was passiert ist? Ich hab meine Acrynägel nun schon wieder 4 Wochen und sie sind auch dementsprechend rausgewachsen,was man aber nicht so sieht, weil ich Nagellack drüber habe. ICH WOLLTE AM DONNERSTAG AUFFÜLLEN GEHEN!!! Und was passiert mir vor einer halben Stunden? - GENAU, ich fliege die 8,9 Treppen runter, voll auf den Rücken & natürlich hab ich nicht gemerkt wie ich meine Hand halte und an der rechten Hand ist dann der künstliche Nagel + echter Nagel abgebrochen, zum Glück nur bis dahin, wie ihr sehen könnt. Und mein Mittelfinger war eingerissen, wie ihr ebenfalls sehen könnt, ich hab nur gemerkt, wie es weh tat und hab den Nagellack am Mittelfinger entfernt und siehe da, EIN RISS! SCHOCK!!! Und dann habe ich das French, also den Tip soweit abgeschnitten, wie mein echter Nagel ist, der ist solang wie ich es nun abgeschnitten habe, aber wie ihr seht ist er schon ein ganz schönes Stück eingerissen, da wo eben der Strich ist. Ich weiß nicht ob er eingerissen ist, aber ich kanns nicht sehen, also anheben kann ich ihn noch nicht... aber es tut schon weh. Nicht wundern, ich hab vorhins grad meinen Zeigefinger gefeilt, also die Acrylschicht ab. Habt ihr eine Idee was ich nun mit meinem Mittelfinger machen kann? Also ich kann es nicht so lassen, ich traue mich aber auch nicht, das Stück iwie abzumachen, gibt es vielleicht irgendwas, womit sich das Acryl nun ablöst? Oder ... ich bin so verzweifelt!!! :D Ich will das nun abhaben, ich will schließlich am Donnerstag wieder ins Nagelstudio, aww sowas passiert aber auch immer mir. IMMER KURZ DAVOR!! Ich hoffe nur das er nicht soweit eingerissen ist, wo der Strich ist .. weil dann kann er keinen neuen Tipp draufmachen. Also habt ihr eine Idee was ich machen kann? Ich muss das jetzt wissen, weil ich das SO nicht lassen kann. Und SO geh ich auch nirgends mehr hin, ja .. NIRGENDS! :D Das sieht einfach nur scheiße aus und, ich will ganz schnell Donnerstag! -.-

Kommentare:

  1. Was eventuell helfen könnte, ist aber echtes Pfuschwerk, wenn du mit Nagelkleber einen Tip darüber klebst, so wird die Sache wieder etwa stabiler und hält dann vielleicht auch bis Donnerstag. Am besten du nimmst den Tip falschrum, so umgehst du die Stoßkante die an den meisten Tips ist.
    Oder mit einer Papierfeile das Acryl runterfeilen und auch den Nagel kürzen, damit du nicht noch mehr hängen bleibst. Aber bitte unbedingt eine Papierfeile nehmen.
    Und die 3. Möglichkeit, von Fingr's gibt es Glasfaseraufkleber. Die könntest du eventuell auch testen.

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber das erste bringt mir sicher nix, da ich donnerstag ins nagelstudio gehe, aber ich will ja gern sehen ob er echt so weit eingerissen ist, wenn ja bricht ne welt für mich zusammen! :D Ne, weil wenn ers ist dann brauch ich ja garnicht gehen weil die ja dann auch nix machen können sicher... /:

    Ok, trotzdem danke :/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn aber wirklich sehr aua aus :/ :*

    AntwortenLöschen
  4. Mit Aceton kriegst du Acryl runter. Aber den wirst du bestimmt nicht zu Hause haben, oder ?!

    Könntest Du dir aber morgen in der Apotheke für 2-3 Euro kaufen.
    Dann das Aceton in ein Stück Taschentuch geben. Das Taschentuchstück dann um den Fingernagel wickeln und dann Silberfolie (Alufolie) drum machen.
    Das musst du dann 30 Min eeinwirken lassen.

    Aber aufpassen, dass Du das Aceton nicht auf die Haut machst.
    Das ist mir heut passiert. Tut bisschen weh ^^

    AntwortenLöschen
  5. ohje... das muss wirklich wirklich wehtun! :/
    Naja... was ich eigentlich schreiben wollte: Ich finde dein blog echt klasse und hab dich gleich mal verfolgt :)
    freu mich schon mehr zu lesen :) vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, würde mich
    sehr darüber freuen :))

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, das muss schrecklich weh tun, mir ist letzte woche auch der echte fingernagel total tief eingerissen, ich konnt 3 tage nichts anfassen

    AntwortenLöschen
  7. oh man :( so eine scheiß situation.
    vielleicht kannst du die paar tage mal bei den abgebrochenen naegeln das acryl wegmachen und fakenaegel aufkleben. ich hofe, ich konnte dir iwie weiterhelfen.♥

    AntwortenLöschen
  8. The latest centrifugal juice machine grinds each of our fruits and vegetables that happen to be at that point unique inside broadband internet on the way to
    draw out each extract because of centrifugal stimulate through the strainer.
    All you must go about doing is focused active in the food
    items, run into i control key then you may go view television get noticed .
    incorporating completes effectively vita mixer will become through itself turned off.
    a Phytochemicals: Beta-Carotene. Can potentially which the packages continually be played tiny notebook computer or
    computer, The tube, otherwise ipod? Regardless, they vigorous items, because available in outfits or maybe
    large places, can be somewhat costly. You're probably, factor that has to be regarded as a smallish detrimental with regards to Vita-Mix Professional Group Seven hundred Blender or food processor is without question its cost.

    Here is my page ... best Blender

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...