GFC ? NO -> BLOGLOVIN!

Sonntag, 1. April 2012

Guten morgen Cuties , ♥
ah, wie alle oder sicher viele schon wissen, soll dieser GFC angeblich! auch
für alle Blogger abgeschafft werden,damit sie zu G+ wechseln, aber ich frage mich
wer so blöd ist und es dann auch noch macht. Damit werdet ihr ihnen ja gerecht und
habt das erfüllt was sie wollen, nö so einfach geht das nicht. Ich wechsel bzw habe
mich nun auch bei BLOGLOVIN angemeldet, weil ich echt nur gutes von gehört aber,
ist auch echt übersichtlich & man findet noch viel mehr andere tolle Bloggs' ,also meine
Süßen ihr wärt mir so eine große Hilfe, wenn ihr einfach kurz auf den Link den ich euch
gleich mit einsetzen werde, draufklickt und nur '' FOLLOW '' klickt,damit ich euch alle nicht
verliere und eure Bloggs auch regelmäßig weiter lesen könnt + ihr auch meinen. Natürlich 
follow ich euch zurück ,wenn ihr mir JETZT in einem Kommentar euren Bloglovin Link
schickt. Also schickt mir die Links & folgt mir hier :

MY BLOGLOVIN ACCOUNT -> CLICK! ♥

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 


und bitte nochmal an alle,
einfach mal ein GEFÄLLT MIR
auf meiner Facebook Seite, damit ich
dort nun endlich auch mal etwas schreiben
kann ,würde mich freuen! ♥


EINFACH AUF DAS BILD KLICKEN,DANKE! ♥



Kommentare:

  1. Ich hab dich erst seit Kurzem gefunden und will deinen Blog nicht gleich wieder aus den Augen verlieren ;)
    Verfolge dich jetzt auf Bloglovin =)

    Hier mein Link:
    http://www.bloglovin.com/blog/3534744/stay-true?claim=4rspvrnnjrw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtige Einstellung. ;) Folge dir nun auch auf Bloglovin ♥

      Löschen
  2. Ist blöd... ist bestimmt ein Aprilscherz ;)

    Blog: The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  3. werde auch noch zu bloglovin wechseln
    habe das auch schon mit den gfc gehört -.- verstehe den sinn dahinter nicht... g+ wird eh nicht so sehr danach genutzt, alles helden

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...