EXTENSIONS!

Freitag, 13. April 2012

Cuties
Sorry,dass ich mich jetzt erst melde, aber jetzt werd ich wieder öfters was bloggen für euch. Und zwar, ich habe nun seit knapp letztes Jahr Sommer nur noch Clip ins drinnen, vorher hatte ich seitdem ich 13 bin mehrmals im Jahr entweder Microrings oder Bondings, ja das zweitere hatte ich so oft, aber es hält einfach am besten. Jetzt hab ich wieder die Momente wo ich sie einfach auch lang haben möchte wenn ich einschlafe & aufwache, deswegen hab ich mir überlegt, ja machst du dir wieder welche. Diesmal mach ich mir wieder 3 Tressen mit Microings SELBER!! ran. Ich mach die Clips von meinen Clip In Extensions ab und nähe Microrings ran und befestige dann an meinem Haar, also nicht ich, entweder eine Freundin oder meine Mum. Damals als ich blonde Haare hatte, ging das super gut und hielt knapp 5 Monate! Also es hätte sicher noch länger gehalten, aber ich hatte dann keine Lust mehr, also echt bombenfest und ist auch die schonenste Art für die Haare. Sieht auch nicht so strähnig aus wie bei Bondings, denn Tressen sind ja volles Haare und liegen nah nebeneinander, also viel schöner, auch wenn Wind kommt zum Beispiel! Wollt ihr mehr drüber wissen? Wollt ihr Bilder danach davon? Oder sonstiges, lasst es mich wissen. Heute auch ein OOTD? Oder was wünscht ihr euch? Und vergesst nicht meine FACEBOOK SEITE zu liken, ab 200 Leuten gibt es ein Gewinnspiel, in dem ich Extensions verlose, Länge die ihr möchtet + eigene Farbauswahl. ♥ Hier kommt ihr zu meiner Gefällt mir Seite :                                 https://www.facebook.com/pages/Stephie-Originals/263173820373955

Kommentare:

  1. Hübsche Foto lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus (:

    Liebste Grüße<3
    http://backtobasic-vika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Würde gern mehr über diese Microrings erfahren.

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...