COMEBACK ...

Montag, 16. April 2012

HIP HOP MODE FEIERT SEIN COMEBACK! - Uh, wie geil! :D 
Irgendwie kommt die Hip Hop Mode zurück! Wie findet ihr das? :D

'' .... Ein weiterer Trend dieses Jahrzehnts waren die Hip Hopper, die mit ihrem Stil nicht nur die Kids auf der Straße zu beeinflussen wussten. Der Ghetto-Chic war bereits damals ein großes Thema und das obligatorische RUN DMC T-Shirt gehörte damals wie heute in eigentlich jeden Kleiderschrank (wenn man denn auch wirklich weiß wer das überhaupt ist). Eine weitere Gallionsfigur des modernen Ghetto-Chics ist die sinnliche Lana del Rey. Ihr Stil erinnert an das alte Hollywood, nur die schlechte Seite davon. Sie sagt unanständige Wörter, trägt knappe Kleidung und redet von Hip Hop. Auch wenn sie wie ein Engel aussieht, an ihren Händen trägt sie gerne große Goldringe. ''

Ich finde den '' Hip Hop Style '' ja an sich ganz schön, aber irgendwie kommt es auch auf den Typ drauf an, ich meine nicht solche '' Assi '' Bräute die Baggies bis zum Boden anhaben und die Shirts bis zu den Knien gehen. Das ist ein totales NO GO !!! Aber sonst ganz nett anzuschauen... Was meint ihr? Wie findet ihr Mädchen die Hip Hop Klamotten tragen?




Kommentare:

  1. Ich finde den Style eigentlich auch ganz nett...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke fürs folgen, bin nun auch leserin von deinem blog geworden :-) Liebe Grüüße !!!

      Löschen
  2. Du hast einen schönen Blog und bist eine hübsche *__* Bin nun auch Leserin <3

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...