BLOGVORSTELLUNG 2.

Montag, 9. April 2012

Ich hatte ers vor 2 Blog's vorzustellen, habe mich
dann aber doch für 3 entschieden, weil eine Bloggerin
sich das schon so lange gewünscht hat. Sie würden sich
alle 3 über neue Leser freuen, viel Spaß! ♥


VIVIAN  
'' Ich heiße Vivi bin 19 Jahre jung und habe mit dem bloggen vor kurzem wieder angefangen. Ich hatte nämlich schonmal einen Blog, den ich aber aus zeitlichen Gründen gelöscht hatte. Ich schreibe über meinen Alltag, Privates, was ich so erlebe, Fashion, Nageldesign, Lifestyle & andere Dinge, die uns Mädels so interessieren (: Euch wird sicher auch Einiges davon interessieren, schaut einfach mal bei ihr vorbei überzeugt euch selbst.''



MAREN
 "Ich heiße Maren, bin 19 Jahre alt und noch sehr neu hier in der Blog-Welt. Es macht mir jetzt schon total Spaß und ich freue mich über jeden, der bei mir mal vorbeischaut :) Zu meinen Hobbys zählen das Hip Hop Tanzen, es ist meine große Leidenschaft und ich mach das auch auf einem sehr hohen Niveau ((Süd-)Deutsche, Europa- und Weltmeisterschaft), Fotografieren, dann natürlich das typische Mädchenzeug wie Mode, Schminke usw. und jetzt seit neustem auch das Bloggen! :) Bei mir werden viele verschiedene Dinge zu finden sein aus den Bereichen Mode, Beauty, Fotografie, Lifestyle und auch Momente aus meinem Leben die ich mit euch teilen möchte! :) Ich poste sehr gerne über einfache Sachen die das Leben verschönern! Schaut doch mal bei mir vorbei, ich würde mich wirklich sehr, sehr darüber freuen! :) <3"


ELISABETH
'' Also mein Name ist Elisabeth, aber alle Welt nennt mich Elli. Ich wurde am 04 Juli 1991 geboren, bin also 20 Jahre. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und verbring viel Zeit mit meiner Freundin  und die üblichen Mädchen-Leidenschaften, sprich shoppen,feiern und beauty! Generell blogge ich über das was so in mein Leben passiert, Kosmetik, Musik und alles was mir so in den Sinn kommt! ''

Kommentare:

  1. Dies ist eine Rundmeldung an meine Leser!
    Wie eigentlich allen bekannt ist, wird es Google Friend Connect bald nicht mehr geben, somit würde ich euch und ihr mich als Leser verlieren. Deshalb würde ich euch bitten, auf Bloglovin und/oder Facebookseiten umzusteigen. Ich habe mir beides schon eingerichtet und würde euch bitten, mir dort weiterhin zu folgen. Ich mache das genauso, indem ich auf euren Seiten schaue, wer von euch Bloglovin oder Facebookseiten hat.
    Ich würde mich freuen und möchte euch bitten, mir einen kleinen Kommentar wie „ich folge dir jetzt via Bloglovin/Facebook“ dazulassen, damit ich Bescheid weiß.
    Danke fürs lesen
    xoxo Nicole

    lifestyle-lifetime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung?
    Würde mich freuen! :)

    Liebe Grüße :)

    http://robyn-kennedy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke danke danke, ich bin dir wirklich dankbar. Ich werde heute Abend auch deine Blogvorstellung machen, nicht das du denkst ich hätte es vergesse ! <3

    xo, Elli

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...