BEARBEITUNGSPROGRAMM ..

Dienstag, 17. April 2012

Ich hab mich eben im Internet bisschen umgeschaut und hab gesehen,
dass Picnik echt geschlossen werden soll, ich weiß, steht schon lange an!
Dann hab ich das Programm Pixlr gefunden,was ich auch echt klasse finde
um ein paar Effekte ins Bild zu bringen - OHNE REGISTRIERUNG! Ohne ist
immer gut, sowas sollte einfach kostenlos sein für den User und schnell sollte
es auch gehen und eben ohne Kosten. Jetzt habe ich ein neues Bearbeitungsprogramm
ONLINE gefunden,was so ähnlich wie Picnik aufgebaut ist, nur vom optischen 
echt viel besser, also mir gefällt es besser. Könnt Effekte machen, euer Bild drehen
kleiner machen ... etc, was man halt alles so braucht. Echt zu empfehlen, schaut mal vorbei.


Kommentare:

  1. ICh bin schon echt lange traurig, weil Picnik geschlossen werden soll. Ich weiß garnicht wieso. Danke für die Alternative!! :)

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ICh hab deinen Blog mal etwas überflogen und find ihn schick!
    Deshalb bin ich jetzt auch deine Leserin und Danke dass du aus den 100 nun 101 gemacht hast :)

    XOXO

    Die Review kommt dann demnächst!

    AntwortenLöschen
  3. super blog! schau mal bei mir vorbei :) www.s-raworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...