BADEMODE FOR U

Montag, 16. April 2012

Hab mich eben bisschen umgeschaut und bin auf eine tolle Seite gestoßen dort findet ihr Tipps, Tricks und die aktuellen Trends von Bademoden, da ich auf vielen Bloggs gesehen habe, dass viele nicht wissen wo sie bestellen sollen, was sie anziehen sollen ob Bikini , Tankini , Monokini.  Dort könnt ihr schauen, was am besten zu euch passt und wo es zurzeit die aktuellen Trends an Bademode gibt. Schaut einfach mal vorbei, ich glaube, da ist für jeden etwas dabei. Ihr findet auch, wo es zurzeit preisgünstige Bademode für jedermann gibt, also es lohnt sich mal vorbei zu gucken.



Was bevozugt ihr? Bikini, Badeanzug oder doch Monokini? :)



Hier könnt ihr nochmal schauen, was es für Arten bei einem Bikini gibt zb :
 ''Die einfachsten Varianten sind Bügel-BH oder Push-Up-BH, wobei sich die Oberteile vor allem durch Material und Farbe/Motiv von normalen BHs unterscheiden. Weniger verhüllen die üblichen Triangel- und Neckholder-BHs. Wer es geschlossener mag kann auf ein Bustier oder Tankini-Top zurückgreifen. ''

Kommentare:

  1. Der Bikini auf dem Bild sieht hammer aus :)
    Ich bevorzuge eindeutig Bikinis,
    schon allein weil ich beim bräunen möglichst wenig weiße stellen haben möchte :))
    Lg Mariah♥

    AntwortenLöschen
  2. wo gibt es den bikini auf dem bild???
    der sieht haaammer aus;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.victoriassecret.com/swimwear/bandeau/twist-bandeau-top-very-sexy?ProductID=179573&CatalogueType=OLS

      Löschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...