Überraschung ♥

Dienstag, 6. März 2012

Hey ♥


Wuuuuh, gestern lag ein Paket im Haus und ich hab's schon von weiten erkennen können was es ist, es war schwarz & gold, da ich vor 1 monat da erst extensions bestellt habe und die Packung kannte, dachte ich mir '' Yeah, endlich, Rapunzel of Sweden ! ' Ich wusste, dass ich ein Päckchen bekommen würde, aber was drinnen war, wusste ich nicht. Weil sie mir ein Geschenk schicken wollten, da ich schon zahlreiche Beiträge über sie hier in meinem Blog geschrieben habe, da habe ich gedacht ich kriege vielleicht eine Mütze von dem Shop, aber nein, es kam noch besser! :) Ich fand das damals schon toll, aber 33 Euro für sowas auszugeben? Nee,das wollte ich nicht, also hab ich's gelesen, also hierdamit danke ich nochmal ganz sehr dem Team von Rapunzel of Sweden, dass ist mein Extensionsshop des Vertrauens , einfach der beste! - FÜR MICH -
Gut, viel gelabert, hier könnt ihr's sehen :


Hier gelangt ihr zu dem Produkt & Shop gleich mit :
Sie hatten mich am Freitag kontaktiert und es war gestern schon da, also wirklich seeeehr schnell und mich hat es umso mehr gefreut  & ich liebe das Shirt jetzt schon :> Ich soll in dem Shirt für den Shop noch mit den Extensions ein Bild machen, also  ein richtig qualitativ hochwertiges, mit meiner Kamera geht das zum Glück, wuh (: ♥


So nun nochmal zu euch meine Süßen (:
Habt ihr Fragen, Wünsche? Etc? Schreibt mir ! ♥






Kommentare:

  1. ich bin von RoS ein wenig enttaeuscht, ich hatte angefragt, das ich fuer sie werbung mache und ich dafuer eine mütze bekomme (weil sie erst ab 1000 Lesern Extensions "spendieren") so und was musste ich dann lesen ? Ich bekomme ein shirt, obwohl ich die Mütze wollte, ich mache jz also für einen Shop werbung, dessen Sachen mich nicht beeindrucken, leider! :(

    Ich fand es echt schade!

    AntwortenLöschen
  2. ab wann bekommt man oder wie bekommt man sachen spendiert .. zu ausprobieren das interessiert mich mal ..

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...