SORRY

Freitag, 30. März 2012

Guten Morgen Cuties ,
sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte soviel zutun in den letzten Tagen.
Danke für eure vielen Kommentare , Seitenaufrufe UND 35 neue Leser seit Mittwoch! DANKE! Und ich habe am Dienstag die 2000 Seitenaufrufe geknack, gestern Abend waren es schon 2500. *.*

Ich werde euch später eure vieeelen Fragen beantworten und neue Posts bloggen. Habt mir auch viele Wünsche geschrieben denen werde ich auch so schnell
wie möglich nachgehen. Ich hab das alles ganz schnell eben von der Blogger App gepostet. Und türkischen Äpfeltee genießen & wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Kussi :*


Kommentare:

  1. lust auf ggs. verfolgen? schöner blog!
    <3

    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Blog hast du!
    Hast jetzt einen neue Leserin :)
    Schau doch mal bei mir vorbei http://justcoko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. 2000 Seitenaufrufe pro Tag? Wow Glückwunsch=))

    AntwortenLöschen
  4. Lust auf gegenseitiges verfolgen? Finde deinen blog toll

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...