KONTAKTLINSEN

Sonntag, 25. März 2012

Ich hasse, wirklich, ich hasse meine Augenfarbe, -> hellblau.
Was würde ich nicht dafür geben,um schöne braune Augen zu haben,
aber das wird niemals so sein.. also gibt es nur ein Wundermittel 
KONTAKTLINSEN! Habt ihr Erfahrungen mit Kontaktlinsen
natürlich ohne Sehstärke oder was man da beachten muss, ganz
einfach nur welche womit man die Augenfarbe sozusagen ''ändern''
kann, ihr wärt mir wirklich eine große Hilfe, ich will es mal ausprobieren
und schauen ob mir braune Augen überhaupt stehen. Grüne Augen find
ich auch voll faszinierend, so schön. Und blaue Augen hasse ich, also an mir.

Ganz rechts seht ihr das unbearbeite Bild,so sehen meine Augen 
im hellen Licht aus. Die anderen beiden habe ich bearbeitet,es zumindest
versucht,mir aber auch nicht die größte Mühe gegeben,muss ja nicht ordentlich
aussehen,sollte nur ein Beispiel sein. ALSO meine Süßen, wenn ihr gute
Shop's kennt oder generell gute Kontaktlinsen,lasst es mich wissen. Oder
ob ihr gute / schlechte Erfahrungen damit gemacht habt. Kussi ♥


Kommentare:

  1. ehm linsensuppe focus dailies die lilanen und blaue packung sind die besten der rest is billig und schrottreif also nix fuer die augen. UNd hol dir benetzungstropfen sons musste immer die kochsalzloesung mit dir rumschleppen ;-*

    AntwortenLöschen
  2. oki danke erstmal ,werd mal schauen süßki ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze asiatische kontaktlinsen :3
    es gibt aber einige eigenheiten. zb. nutzen asiaten kontaktlinsen dazu um größere augen zu haben d.h. du würdest durch die linsen auch größere augen bekommen... die andere eigenheit ist, dass asiaten dunkle augen haben und daher linsen mit stärkeren farbpikmenten haben sprich die farbe wirkt stärker
    ich finde aber das die linsen toller sind und realer wirken als die europäischen und wahnsinniges tragekompfor haben ^^ ich hoffe ich konnte dir helfen hihi, wenn du noch was wissen willst frag einfach

    AntwortenLöschen
  4. du hast die wunderschönsten augen die ich kenne, warum verändern? ich würde alles für deine augenfarbe geben! aber das grüne finde ich, würde dir auch sehr gut stehen. und das braune.. mega geil :)

    AntwortenLöschen
  5. .. braune Augen würden dir meeeega stehen Süße <3

    AntwortenLöschen
  6. also ich habe keine erfahrung mit kontaktlinsen,
    werde mir aber welche zulegen, sobald ich das darf :s
    ich habe von natur aus braune augen :(
    sie sehen fast so aus wie auf deiner fotomontage.
    ich haette so gern blaue augen :(

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...