Haarshampoo ? ♥

Sonntag, 4. März 2012

Guten Morgen ,meine Hübschen ♥

Heute soll's zum Anfang, erstmal um Haarshampoo + Spülung gehen
und ich hoffe, ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen oder was
empfehlen, weil ich dringend neues Shampoo brauche, nur weiß ich
nicht welches gut ist oder auch hilft.  Daher hab ich schonmal 3 ausgesucht,
ABER wenn ihr noch mehr oder bessere kennt, dann schreibt doch bitte
einen Kommentar, ich möchte morgen gleich neues kaufen. Danke ♥






Habt ihr vielleicht, von eins von den dreien Erfahrungen?
Oder könnt eins empfehlen? Oder wie gesagt, wenn ihr
ein besseres habt,was ihr mir empfehlen könnt, dann
schreibt mir das doch bitte, da ich meine Haare langsam
echt mal lang wachsen will :) ♥

Kommentare:

  1. Schau dir mal die Shampoos von Goldwell an. Ich hab nur das Rich Repair davon und muss sagen, dass es meine Haare super weich macht.Nach dem Waschen tu ich die Gliss Kur - Ultimate Repair Express-Repair-Spülung rauf für schönen Glanz.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutz das "repair & care" Schampoo (auch Spülung+Kur) von Pantene Pro V. Die Produkte sind nicht teuer, ich habe sehr strapaziertes Haar und ich finde die Produkte toll! Ich hatte schon Schampoos für 15€ oder mehr und war mit denen nicht so zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. also das von john frieda hatte ich mal, das war meiner meinung nach nicht so toll!
    ich finde die produkte von balea ganz gut, vielleicht findest du da ja etwas :*

    und ich wollte mich nochmal herzlich dafür bedanken, dass ich dein blog der woche geworden bin, hat mich gefreut! liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab das von nivea und es gefällt mir echt gut :) die haare werden nach der 2.-3. anwendung richtig schön weich, sogar ohne spülung o.ä.! <3

    AntwortenLöschen
  5. ich finde nivea shampoos nicht so toll, die haben meine haare so fettig gemacht oO

    und ich hab ne frage: machst du den post über die apps noch? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die mit dem rosanen Deckel von Alverde die sind ganz gut eigl. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Du hast einen sehr schönen Blog du Hübsche <3
    Ich verfolge ihn sehr gerne ! :)

    Ich würde mich auch über ein Besuch von dir freuen :)


    lg jenni-diamond

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...