EYEBROWS

Dienstag, 27. März 2012

Weil ich soviele Nachfragen bezüglich meiner Augenbrauen bekommen habe,
warum auch immer, wollt ich euch nur kurz 2 Bilder zeigen, ich hab sie 2 Monate
quer wachsen lassen und habe mir dann wieder eine Form daraus gezupft, mehr
kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen, ich male sie trotzdem immer mit meinem
Augenbrauenstift ( Siehe unten ) nochmal nach, weil sie sonst zu hell sind. Das 
war's eigentlich auch schon, mehr gibt es nicht zu sagen, aber viele wollten sie nochmal
sehen und gestern habe ich total viele Emails bekommen, dass ich doch bitte mal 
meine echten Wimpern zeigen soll, weil sie doch lang genug wären und künstliche
Wimpern bei mir Schwachsinn wären, ich find sie trotzdem schön & benutzte sie nun
trotzdem jeden Tag oder fast jeden, ich weiß nicht, ich mag meine eben einfach garnicht.






Wenn ihr Fragen zu meiner Mascara oder etc habt,fragt ruhig.
Und NEIN, sie sind nicht bearbeitet oder sonstiges, sieht man
aber glaube ich,dass sie echt sind. Ich habe von natur aus lange
& naja, ob sie voll oder nicht sind keine ahnung, Wimpern. ♥



Kommentare:

  1. dankeeschön für den lieben kommentar, das freut uns wirklich :) und wow, tolle wimpern. ich hab leider kaum welche haha weil ich sie mir immer rausreiße aber deine sehen richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog! die bilder find ich auch toll, du hast echt tolle wimpern!
    ich folge dir jetzt auch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei sonem schönen Blog folge ich dir doch auch gern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Welche Mascara benutzt du? Sieht schön aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast so tolle Augen! Schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. du hast echt super augenbrauen, die betonen dein gesicht sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße ♥
    Kannste vielleicht mal ein Video machen mit Vorher Nacher ? Oder wie du sie malst oder so krumm bekommst ?
    Finde ich schon sehr schwer das hinzubekommen .
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...