DM HAUL

Samstag, 31. März 2012

Wuuuuh, nach knapp 6 Stunden endlich wieder Zuhause nach dem Shopping
mit meinem Papa. Hat total viel Spaß gemacht und er hat wie immer nur totalen
Müll gemacht und sich über andere Leute lustig gemacht, so ist er eben! :D ♥
Naja, wir haben für meine Schwester 2,3 Geschenke gekauf, da sie am Montag
Geburtstag hat und ich war noch bisschen im DM und hab mir ne Kleinigkeit geholt,
die ich schon auf anderen Blogs gesehen habe und sie auch einfach mal ausprobieren
will, also riechen tun sie WUNDERVOLL! ♥ & vorhin habe ich mir noch eine mittlere
Garnelen dings von Nordsee mit meinem Papa gegessen, so super lecker! 




 ( Haha, Nagellack Flecken :D )





Kommentare:

  1. die Dusche mag ich nicht so, riecht wie plätzchenteig :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. das deo hab ich auch schon mehrmals gekauft :) der geruch ist total toll und das preis-leistungs verhältnis richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  3. doch, also ich finde,jeden tag kann ich sie auch ni benutzen,aber ab und zu ja doch! :D

    JAAAAAAAAA ,das deo riecht sooo verdammt gut. *.*

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist das Duschzeugs zu Zitronig....

    AntwortenLöschen
  5. Das Duschzeug is mega geil *__* vor allem die Splashy Kiwi <3
    Und der Nagellack is ja cool .. kannst du mal zeigen wie der auf den Nägeln aussieht?? ^__^

    AntwortenLöschen
  6. toller nagellack!! :)
    <3
    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das hat noch nie jemand zu mir gesagt das ich die beste bloggerin bin,du bist ja mal echt total süß.Danke,du weisst gar nicht was mir das bedeutet <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Duschgele mag ich auch haben ^^

    AntwortenLöschen
  9. oh der Nagellack ist mega :O

    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...