CATRICE PHOTO FINISH

Dienstag, 27. März 2012


Wie ihr oben am Titel schon lesen könnt,soll es um die
CATRICE PHOTO FINISH FOUNDATION gehen. Ja, ich liebe sie.
Da hält meine Maybelline Jade Satin & das neue Schaum absolut nicht mit.
Ich kann sie euch nur ans Herz legen,sie ist wirklich die beste FÜR MICH, bis jetzt.
Ich benutze sie seit knapp einer Woche und WOW, sie hat mich seit dem ersten
auftragen echt mehr als nur begeistert. Sie wird mich eine längere Zeit begleiten. ♥


Ich habe die Nummer : 010 Sand Beige, komisch, aber sie passt sich meinem
Hautton echt total gut an, bei anderen Foundations mit der ''gleichen'' Farbe
sind immer zu dunkel für mich,  bei dieser ist es echt garnicht der Fall. Also  perfekt.

Versprechen des Hersteller :

Ich finde es erfüllt echt alles, nur was ich nicht bestätigen kann, ist
diese lichtreflektierenden Pigmente,dass ist bei mir garnicht der Fall.
Sie hält bei mir echt den GANZEN TAG! Sie macht den Teint wirklich
ebenmäßiger und lässt sie makellos ausschauen. Die Textur ist echt super
angenehm auf dem Gesicht, wirkt nicht wie eine Maske und deckt echt alle
unebenmäßigkeiten wie Rötungen, kleine Pickelchen, etc ab! Die Glasflasche
& den Pumpspender finde ich auch super praktisch, Fazit einfach nur : ICH LIEBE SIE!




Ich hab das Bild extra unbearbeitet gelassen, damit ihr
den Effekt von der Foundation gut sehen könnt. Habt ihr sie
auch? Oder habt Erfahrungen damit? Oder kennt ihr noch
bessere zurzeit? ♥



Kommentare:

  1. Du bist wirklich wunderschön ! Ich benutze immer die foundation von Flormar von Douglas mir gefällt sie sehr gut und hat auch eine gute Deckkraft(:
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen ? natürlich nur, wenn dir mein Blog gefällt!

    Liebste Grüße<3
    http://backtobasic-vika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich habe momentan das mineral make-up von alverde :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fundation benutze ich auch jeden Tag. Sie ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe von AVON eine Foundation .. :)

    AntwortenLöschen
  5. so schön :) ich benutze das make-up von manhattan powder matte makeup & bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  6. heyha süsse, ich folge dir doch schon längst... schau mal links bei friend connect.
    diese foundation gefällt mir sehr gut, danke für deine review aber leider habe ich mir erst ne'neue bb cream gekauft aber ist echt eine überlegung wert :)

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    ich mag deinen Blog auch echt gerne und danke für den lieben kommentar , leider wirst du bei mir nicht als neuer leser angezeigt, schau doch einfach nochmal nach und mich hast du jetzt natürlich auch als leserin , dein blog ist echt klasse :)

    lifestyle-lifetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht echt toll aus wie viel kostet sie denn? Bin auf der suche nach ner neuen Foundation und dann könnte ich die ja mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  9. ah, ihr cuties ♥
    ich folge dir jetzt novusN ♥

    Die kostet um die 6-7 Euro,dies echt klasse & der Preis - WOW !

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich auch aber schon vor einem Jahr gekauft jetzt ist sie mir ein Tick zu dunkel brauche eine hellere Nuance aber Top Make up :D

    AntwortenLöschen
  11. mein make- up ist auch von catrice ;
    ich konnte mich nicht so ganz entscheiden zwischen der photofinish foundation und dem infinite matt make- up. ich habe das zweite genommen und bin davon vollkommen zufrieden ; die farbe, die textur, die deckkraft ; es ist einfach alles perfekt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte bis jetzt nur das Catrice Infinite Matt Make-Up, war auch sehr zufrieden
    aber jetzt wo es leer ist werde ich mir heute mal das Photo Finish holen :)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...