Tina La Vogue ♥

Dienstag, 14. Februar 2012

Noch eine kleine   Blogvorstellung von der hübschen -> Tina La Vouge 


Ich habe sie schon so lange in meiner besten Liste der Blogs, ich liebe einfach was sie bloggt und vorallem ihre Art,sie kommt garnicht so rüber auf den Bildern,aber sie ist alles andere als arrogant und total nett,sie war gleich damit einverstanden eine gegenseitige Blogvorstellung zu machen und das fand ich echt süß! Viele Bloggerinnen die schon länger bloggen und viele Leser haben ( Nicht böse gemeint und keiner brauch sich angegriffen fühlen ) meinen dann zu sagen '' Nein,sowas mach ich nicht, du hast zu wenig Leser '' ,es geht beim Bloggen nicht um die Anzahl der Zähler,aber gut,jeder muss es selber wissen. Weiter zu der Vorstellung. Erstmal etwas zu ihr :

- Sie ist total hübsch,süß & lieb,keine Frage ♥
Sie hat auch schon viele Leser,die ihren Blog regelmäßg lesen,was auch 
super verständlich ist,er ist einfach super schön und jeder Post ist so interessant!
Sie gibt sich auch noch Mühe beim bloggen ihrer Berichte,bei manchen ist es nur
noch ein einfach hingeklatsche,mag ich überhaupt nicht. Sie geht auch auf die Wünsche
ihrer Leserinen ein und postet am Tag mehrmals etwas,genau das macht sie aus. :)
Sie nimmt sich viel Zeit für ihren Blog,genau deswegen ist sie mein Vorbild. ♥

Ich glaube,sie würde sich suuuper sehr freuen wenn ihr mal bei ihr
vorbeischaut und sie auch verfolgt,sie hat viel mehr Leser verdient ♥


Klickt einfach auf das Bild,
und schon gelangt ihr zu ihrem Blog ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...