Testprodukte + DM Haul ♥

Dienstag, 7. Februar 2012

So, ihr Lieben ♥
Als ich gerade nach Hause kam, hatte mich mit ner Freundin getroffen,
waren schon wieder 3 Pakete für mich da! FREU! :P

Ich zeig euch Bilder &
verlinke die Shops' + meine Meinung dazu!



Ich habe so eine süße Trinkuhr zum testen bekommen,
sie kostet im Shop 19,90 Euro. Sie sieht total süß aus und
soll einen ans trinken erinnern, ist eher für Leute die gerne mal
vergessen was zu trinken oder generell zu wenig trinken. 
Wenn ihr eine ausführliche Reviw dazu wollt, schreibt nen Kommentar. ♥




Als zweites hab ich von dem tollen Shop 
' rau cosmetics ' eine Originalgröße + 6 kleine
Proben zum testen bekommen, die Proben habe ich leider
schon meiner Schwester gegeben also kein Bild dazu.
Aufjedenfall hat sich Matthias ( So hieß der nette Mann
der mir etwas angeboten hat ) gefreut, weil ich genaus mit
Nachnamen heiße,das fand er toll. Er fragte mich was ich für
ein Hauttyp bin und meinte, '' unreine + trockene Haut ''
ich habe nicht wirklich unreine Haut, nur große Poren etc und
das stört mich, also bekam ich das Originalprodukt namens '' Silvercream''
hier etwas zu dem Produkt :
'' Unsere Spezialcreme mit Microsilber BG und Zink hilft bei unreiner Haut und Akne das Erscheinungsbild der Haut zu verbessern. Auch Neurodermitis-Betroffene haben Linderung erhalten. Salicylsäure, Salbeiextrakt und Urea helfen, eine problemlosere Haut zu bekommen und sich in seiner Haut wieder wohlzufühlen. Das Hautbild wird im Ganzen verbessert, der Teint wird geklärt und mattiert, fettige Problemhaut wird normalisiert. Die Talgsekretion der Haut wird sowohl bei Über- als auch bei Unterfunktion auf die Normalproduktion reguliert. Stauungen von Talg und Hornzellen in den Poren werden bei regelmäßiger Anwendung verhindert. Der Erfolg wird meist schon nach wenigen Tagen sichtbar und Rötungen und Pickel gehen zurück. Es wirkt entzündungshemmend, pflegend, Juckreiz stillend und nicht zuletzt hautbildverfeinernd und geruchshemmend. ''

Sie kostet im Shop 26,90 Euro und enthalten sind 50 ml. Dazu werde ich euch
in 3 Wochen nochmal etwas schreiben, weil man sie wie eine '' kur '' 3 wochen anwenden soll.
Ich glaube, ich liebe sie jetzt schon ♥






Dann durfte ich mir im Wert von 15 Euro etwas bei German Dream Nails aussuchen, ich habe
mich total gefreut, weil ich schon ewig meine eigenen Nägel machen wollte. Ich habe mich dann 
für Gel entschieden, ich wollte erst Acryl aber das war teurer. Ein Grundiergel ( 3,95 ca. ) dann ein
Aufbau Gel ( 3,95 ca ) und dann noch zum Schluss ein '' Versieglungsgel '' ( 3,95 ca) dann noch ein Päckchen
mit 50 Tips in der Größe 1 und einen lilanen Schleifblock. Leim habe ich mir selber noch für 4,95 E im DM gekauft. Ich werde mir dann auch gleich mal Nägel machen und sie euch später zeigen. :) Der Shop ist total freundlich und sooo eine große Auswahl für so wenig Geld, einfach klasse ! ♥


Jetzt noch mein kleiner DM Haul. 

Wie schon oft gesagt, wollt ich auch gern dieses  '' Fit me '' Make up haben und
siehe an, es gab noch eins in der Farbe 120 ,genau meine Farbe und Leute, ich bin
verliebt, ohne Mist. Es gleicht sich soo meiner Haut an und man sieht es kaum, es sieht
total natürlich aus, vorrausgesetzt ihr schmiert nicht 10 Tonnen drauf. :) Es ist sooo toll ♥


Dann noch diese neue Mascara, sie hat so eine dicke Bürste
und macht die Wimpern unglaublich toll & lang ! ( gut,
ich habe auch schon von Natur aus lange.. ) ca 5,95 Euro.

Mit dem Fit Me Make up & der Mascara, mache euch
morgen aber im hellen nochmal ein neues, da sieht man es besser :) ♥


& noch die zwei neuen Nagellacke, mit
dem linken werde ich dann meine künstlichen Fingernägel machen,
Bild dazu gibt es dann morgen :)
Das wars auch schon, wenn ihr Fragen habt, dann
schreibt mir, ich freue mich :) ♥♥♥

Kommentare:

  1. wär schön, wenn du bloggst, wie du die nägel machst <3 also schritt für schritt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es auch cool wenn du bloggst wie du die Nägel machst :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir den mascara von manhattan auch gekauft nur bei mir ist der richtig schlecht obwohl ich auch lange wimpern von natur aus habe.. naja. bei dir sieht er jedenfalls toll aus. :*

    liebste grüße <3

    www.beautygrossgeschrieben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wie fordest du immer die testprodukte an ? =/

    ich liebe deinen Blog ^^

    gruessle, Jessy

    http://jessyparadize.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wie foderst du denn immer die testprodukte an ? =/

    ich liebe deinen Blog ♥

    gruessle , Jessy

    http://jessyparadize.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wie süß :) :*
    entweder schreiben mich shops an oder ich schreib sie an :) ♥

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...