Schwarze Haare ♥

Sonntag, 19. Februar 2012

Ich liebe dunkle Haare,schwarze Haare aber umso mehr! Aber nur wenn sie lang sind,
kurze schwarze Haare sind ein NoGo da passt eher ein braunton. Ich zeige euch mal meine
'' Schwarze Haare '' Inspirationen. Ich selber hab zurzeit ein .. mittelbraun, LEIDER! Aber
sie sind ja noch zu kurz,ich werde sie erst wieder schwarz färben wenn sie mindestens bis zur Brust sind. ♥
Was gibt es schöneres als schwarze,glänzende,lange Haare? Genau, nix! Dagegen kommt kein blond an! ♥










Frage an euch :
Wie findet ihr eigentlich die letzte Frisur ? Also das eine
Seite dunkel ist und die andere blond? Sieht irgendwie interessant
aus und ich mag die Farbkombination irgendwie... ♥

Kommentare:

  1. Ich mag die Haarfarbe von der auf dem 2. Bild :) Weil das noch kein Schwarz ist, sondern ein ganz dunkles Dunkelbraun und dann noch diese Locken... So toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt,das ist auch wahnsinnig toll! ♥

      Löschen
  2. ich persönlich finde auch Schwarze ( dunklere ) Haare viel hübscher als Blond .. Blond wirkt auf mich eher Tussi haft :D sorry ist aber so ! ;) braun ist eher so ruhig & schwarz wirkt eher so chaos mäßig also so schätze ich die leute ein :D

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal vielen, lieben Dank <3 Freu mich wirklich wahnsinnig dass ich dein Blog der Woche bin! :)
    Habe auch einen Tweet darüber gesendet und etwas Werbung für dich gemacht :)
    https://twitter.com/#!/Lebenslounge/status/171305207865679873
    Wenn du auch Twitter hast kannst du mir ja auch folgen wenn du magst!

    Ich habe von natur aus dunkelblonde Haare, hab sie immer heller gefärbt, hatte sie aebr einmal hellbraun...steh im Moment mega auf dunkle Haare und werde sie auch wieder so färben... Schwarze lange Haare sind echt der hammer! <3 Ich hasse es wenn man sie dann selbst nie haben wird :D

    AntwortenLöschen
  4. ui danke!!! ;)
    ohja geil ,mach sie dunkel ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe schwarze Haare auch....hach, weil ich einfach diesen Traum habe, eines Tages laaange dunkle Locken zu haben :D mal sehen ob es was wird :) - sollte jetzt nicht arrogant klingen ;)
    Aber ich liebe auch blonde Haare, wenn es DER perfekte ton ist*.* und rote! haha ;D

    lg yeliz

    AntwortenLöschen
  6. ich finde lange Schwarze Haare so schön!! aber es kommt auch auf den 'Typ' an :)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...