Probleme im Alltag ♥

Freitag, 17. Februar 2012

Kennt ihr das,ihr habt Streit mit eurem Freund,wegen Kleinigkeiten? Erst geht es euch gut in dem Moment,aber dann nach 1,2 Stunden gehts einem total scheiße,weil man ihn vermisst. So ist das, aber dann will wíeder keiner von beiden ankommen weil sich beide zu '' fein '' sind um sich bei dem anderen zu entschuldigen. Entweder man ignoriert sich stundenlang oder Tage ( was noch viel schlimmer ist! ), ich werd schon nach einer Stunde zieeemlich depressiv. :D Dann sucht man Fehler an sich, überall,alles ist scheiße,man selbst ist scheiße. Besonders fange ich an,mich dann selber zu hassen. Und das richtig sehr,ich kann das garnicht kontrollieren es kommt einfach so. Geht's euch auch so? ( Ja,ich hab grad wieder Streit mit meinem Freund,ignorieren uns nun halt schon wieder seit 14 Uhr. Ah,ich hasse sowas..eigentlich kommt er immer wieder an ( Schatz,du bist eh der süßeste wo gibt..♥) na aber heute irgendwie nicht. /:

Kennt ihr das? :)
Habt ihr oft Streit mit eurem Freund oder
streitet euch wegen Kleinigkeiten? Wer kommt
bei euch immer wieder an? Oder streitet ihr 
eher weniger oder sehr oft? Uuuuund schreibt
doch bitte ein Kommentar wielange ihr schon zusammen
seid und wie ihr euch kennengelernt habt.
Ich bin seit dem 5.08.2010 glücklich vergeben an IHN! ♥


Kommentare:

  1. wie süß :-) bin single ^^

    AntwortenLöschen
  2. ohja ich kenn das zugut..
    Ich streite mich mit meinem Freund in der Woche mindestens 2x .. mir passen einfach viele sachen nicht, das weiß er auch und wenn er z.b bei Facebook weil er damals immer hinter meinem Rücken mit anderen weibern geschrieben hat .. naja ich habs dann eben rausbekommen :DD ich kann das nicht ab für manche ist das okay, für mich aber nicht!
    Eigentlich kommt er immer wieder an, wenn ich so richtig austicke dann schreibt er mir sms oder ruft mich an von wegen 'ich liebe dich es tut mir leid usw'. Manchmal komm ich auch angeschissen :D aber kommt eheer selten vor. :DD
    Bin seit dem 6.02.2011 mit Ihm zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich bin seit dem 13.8.10 in einer beziehung und kenne das zu guut.. ich bin eigentlich immer diejenige, die wieder ankommt und sich entschuldigt, obwohl ich meistens garkeine schuld habe :/ das nervt mich schon an mir selbst -.-
    bei uns ist es auch gerade so.. es passieren immer kleine dinge, keiner redet drüber und irgendwann staut sich alles auf, bis man streitet, echt ätzend, ich hasse streiten :/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich war 4 Monate mit meinem Freund zusammen && er hat sich IMMER wegen jeder Kleinigkeit angepisst & so kam es immer zum Streit. -.- ICH bin dann immer wieder angekommen, weil ich auch die Fehler bei mir gesucht hatte ! Was eigentlich falsch war. Aber man will keinen Streit & gesteht sich die Fehler ein, die man aber selber gar nicht gemacht hat. Dadurch ist unsere Beziehung letztendlich in die Brueche gegangen :/

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...