Nageldesign ♥

Freitag, 17. Februar 2012


Guten Morgen meine Hübschen ♥
Wie schon gestern erwähnt,war ich im Nagelstudio. In dem besten von hier!
Es machen zwar Vietnamesen aber das Studio sieht sooo schön aus und groß,
es sieht aus wie in Amerika in dem Nagelstudio, ich liebe es! Es ist auch das 
einzige Studio wo die Nägel echt 4 Wochen halten ohne abzubrechen auch 
sogar noch länger,aber nach 4 Wochen würde ich jeden empfehlen auffüllen 
zu gehen,denn dann sieht das ganze ja nicht mehr schön aus. Irgendwie geht
jeder dahin,jeeeeder! Es ist einfach so gut und natürlich nur mit ACRYL! Denn
Gel reißt so in der Seite ein und bricht ganz schnell ab,was bei Acryl garnicht
passiert. Außerdem sehen die Nägel bei Gel so fett aus,das ist schon wieder hässlich. ♥




Das sind meine ♥
Ja sie sind vllt lang,aber ich komme mit langen
einfach besser klar und ich finde wenn man sich kurze
Nägel machen lässt,brauch  man auch garnicht gehen,...
( eine Freundin von mir hat sie noch viel länger ♥♥♥
aaaaber ich darf ja nicht,weil mein Freund das nicht
will.. -.- :D )

So & noch eine Frage an euch, habt ihr sowas
schonmal gesehen oder wisst ihr wie man diese '' 3D Nägel ''
macht ich hätte so gern so eine Schleife auf dem Ringfinger :)
Manche sagen das ist aus Gel und manche sagen das ist aufgeklebt..
Was denn nun? Wäre lieb,wenn ihr mir helfen könntet ! ♥




Habt ihr ahnung wie man SOWAS macht ? 
Sieht total schön aus..♥

Kommentare:

  1. Beim Thema 3D NailArt kann ich dir "helfen".
    Ich kenne 2 Methoden.
    Eine ist mit kleinen Formen in die man das Gel füllt, es aushärten lässt und dann auf den Nagel klebt, das ist die einfachere variante. [is wie Kuchen backen]
    Die 2 Methode ist mit 3D Gel direkt auf dem Nagel zu Modellieren, was einige Vorteile bringt, da z.B. die Blume o.Ä. an die Nagelform angepasst ist, allerdings ist es um einiges schwieriger wie mit den Förmchen.

    Noch ne Frage:
    Wieso reissen Gelnägel an der Seite ein??
    Ist mir noch nie passiert, ich kill mir nur unter enormer Krafteinwirkung einen und meine sind auch relativ dünn.

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöne Nägel hast du aber deine Aussage stimmt nicht :)

    Gelnägel reißen genau so wenig ein wenn sie gut gemacht sind! Und bzgl der Dicke kommt es ganz drauf an wie dick man die Schicht macht!

    Ich mache seit Jahren Gelnägel und Acrylnägel und bis auf die Konsistenz also das Biegen der Nägel erkennt man den unterschied zwischen Gel und Acry nicht :) Acryl sind einfach bei starken arbeiten besser geeignet da sie "mehr aushalten" du kannst aber Acry genauso dünn auftragen wie Gel :)

    Ist garnicht böse gemeint ... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja wegen den Gel sagt eh jeder was anderes,ich meine es ja auch nicht böse :)

    Nur bei vielen reißen die Gelnägel so an der Seite ein,ich meine bei mir sind sie an der Seite auch nie eingerissen,keine ahnung was die machen :D

    Und danke für die beiden Varianten,vllt bietet dass das Nagelstudio ja mal an,denn selber will ichs lieber nicht machen,das geht nur schief :D

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, ich hab auch dünne Gelnägel und keine Probleme damit aber ich find deine extrem breit und dick ... wolltest du das so?

    AntwortenLöschen
  5. Okay :)
    Ich wollte das so in echt sehen die
    garnicht so breit aus wie auf den Bildern :D Komisch :P

    AntwortenLöschen
  6. Ja weil wenn ich mir sie so anschaue,sehen die nichtmal ansatzweiße so breit aus wie aufn Bildern,vllt durch das Licht und von wo ich sie fotografiert hab :)

    Aber jeder mag es anders,nich waaahr.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch sehr lange Nägel, weil ich mit denen am besten klar komme.:) Deine wären mir nur zu schlicht.^^

    Wegen der 3D Sache. Schau mal bei ebay unter "Fimo". Gibt es in 1000erte Formen & Farben. Auch Schleifen:)

    XoXo

    AntwortenLöschen
  8. Sind einfach besser :)
    Ne ich mag french ganz gern,nächstes mal mach ich was mit pink:)
    wollte halt gern sowas mit 3d auf meine french nägel :D

    uiiiii danke,ich schau mal ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mann, hast du hässliche Nägel

    AntwortenLöschen
  10. "wenn man sich kurze Nägel machen lässt braucht man auch gar nicht gehen"?!?! Auch kurze Nägel Können sehr schön aussehen!!

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...