Massage-Expert ♥

Donnerstag, 16. Februar 2012



'' Massage Expert - Hot Stones ''


Huhu meine Süßen ♥




Heute mal wieder eine Vorstellung + Produkt von einem Shop. Erstmal etwas kleines zu dem Shop,es handelt sich größtenteils um Massage''dinge'', aber für jeden was dabei,also absolut super und das vorbeischauen lohnt sich echt. Vor knapp einer Woche habe ich von dem Shop ein Produkt zum testen zur Verfügung bekommen. 

Ich habe das Privatanwender-Set zum testen bekommen :
 Hot Stone Massage

Man kann in sehr vielen Kategorien stöbern entweder man stöbert nach der Massage, die man anwenden möchte ODER wenn man Zubehör sucht. Man kann sich auch Massagevideos anschauen.
Diese 6 Kategorien sind auch nochmal in Unterkategorien eingeteilt,also es gibt 6 Kategorien ( Massage , Massagevideo, Massagezubehör , Aktuelle Angebote , Massagekurs , Gutschein). 

Die Steine sind meistens aus Basalt,soweit ich weiß,aber ich glaube sie lassen sich besser erhitzen, damit sie länger warm halten. Die Steine werden auf eine Temperatur von 55° ( +,-5° ) erhitzt.  Die Steine werden vor der Massage auf den Körper gelegt wärmen die bestimmten Körperstellen und wirken sehr,wirklich seeehr entspannend. Nach einem anstrengenden Arbeits oder Schultag echt toll!  Nach dem erwärmen mit den Steinen wird entweder  normal weiter massiert oder man massiert mit den Steinen.  Die Steine gibt es in unterschiedlichen  Größen und können dann somit an verschiedenen ( wie man möchte,wo man etwas verspannt ist ) Körperstellen angewendet werden!

Runde Steine: sind gegeeignet für : Beine , Rücken und Schultermuskeln 
Massagesteine sind geeignet für : Arme,Hände,Bauch,Hals,Fußsohlen,Kniekehle,Waden 

& die Spezialsteine sind geeignet für : Stirn,Wangen, Kinn und zwischen den Zehen
  
  



Meine Mutti war meine Testperson, ihr hat es jedenfalls sehr gefallen,meinte es war echt enspannend,natürlich muss man es auch richtig machen und keinen mit ZU HEIßEN Steinen verbrennen.  Dank DVD war es recht einfach eine Hot Stone Massage durchzuführen. Ohne DVD hätte ich es sicherlich nicht so gut hinbekommen. Meine Mutti meinte auch,ich kann es nun öfters bei ihr machen, am liebsten jeden Tag. Niemals! :D


Mobile Massageliege
- Die Massageliegen sind leicht,somit können sie
ganz leicht überall problemlos hingetragen werden. Für die
jeweilige Massageliege gibt es auch die passende Tasche dazu.
Die Massageliege wird bei Massagen als Liegefläche verwendet. Die Liege bietet eine Massageliege mit Einstellmöglichkeiten, die diese Behandlung erleichtern.  Sie können elektrisch oder hydraulisch vorgenommen werden.
Die wichtigsten Aufforderungen :
- die Transportfähigkeit
- ein sehr schneller Ab-und Abbau
- die Höhe kann angepasst werden!


& hier kommt ihr zu der Facebookseite von dem Shop!
Sie freuen sich über jeden weiteren Fan,also vorbeischauen & Gefällt mir klicken ♥
-> FACEBOOK MASSAGE EXPERT <-


UND HIER KOMMT IHR ZUM SHOP :
->  www.Massage-Expert.de
Hot Stones, Massage Zubehör, Massageliege

So & jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern von dem
Shop & bei Fragen könnt ihr den Kundenservice anschreiben,der sehr,sehr nett ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...