ICH WURDE GETAGGT ♥

Samstag, 18. Februar 2012

Ich wurde von Naipi getaggt :> ♥

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden


1. Wie wichtig ist dir dein Blog? - Sehr wichtig,es macht mir richtig Spaß andere an meinem Leben teilhaben zu lassen :)

2. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus? Nein, ... niemals! :D


3. Was sind deine Lieblingsläden? H&M , Zara , Tally Weijl, ...


4. Hast oder möchtest du ein Tattoo oder ein Piercing? Ich habe ein Madonnapiercing,ein Labret und ein Lippenbändchen piercing. & ein Septum hatte ich mal ,aber das habe ich rausgemacht. Ein Tattoo kommt mit 18!

5. Was ist dir in einer Beziehung am wichtigsten? Ehrlichkeit..

6. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? Nein,also .. manchmal ja & manchmal garnicht!

7. Welche 3 materiellen Dinge sind dir am liebsten? Sind mehr als 3.

8. Mit welchem Alter hattest du deinen ersten Freund? 12? Oder so :D

9. Welches Shampoo benutzt du? Uff, zurzeit mein Barbie Shampoo oder eins vom Frisuer,weiß den Name gerade nicht :)

10. Wie lange brauchst du morgens im Bad? Kommt drauf an,manchmal 1 Stunde aber auch manchmal 2.

11. Gibt es eine Sache, ohne die du nicht leben könntest? Ohne meinen Freund& ohne meine Familie, mein Handy & SCHMINKE! :> ♥


Meine 11 Fragen,an die,die ich getaggt habe :
1. Hast du einen Freund? Wenn ja,wielange schon?
2. Was ist deine Naturhaarfarbe?
3. Welche Handymarke besitzt du?
4. Färbst,tönst oder strähnst du dir deine Haare? Oder garnix davon?
5. Hast du gatte,wellige oder lockige Haare?
6. Mit was schminkst du dich? ( Puder,Wimperntusche, Eyeliner,etc..)
7. Hast du Geschwister?
8. Besitzt du Extensions? Wenn ja,woher?
9. Hast du künstliche Fingernägel?
10. Was isst du am liebsten?
11. Lieber einen schönen Abend mit dem Freund 
oder lieber Party machen mit den Freunden?

1 Kommentar:

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...