Handy ?! ♥

Sonntag, 19. Februar 2012

Hallo meine Hübschen ♥
Heut soll es mal um Handy's gehen, ich habe seit September 2011 einen Vertrag
bei Vodafone,ich hätte das Samsun Galaxy S2 nehmen können oder das S1,ich
dumme Kuh hab natürlich das S1 genommen,weil ich so kleine Hände habe,aber
mittlerweile bereue ich es,ich seh mich nach paar Monaten immer ganz schnell
satt an einem Handy, jeden Monat ein neues wäre klasse,aber naja das würde mein
Papa nicht mitmachen, also .. glaube ich. Und in 1 1/2 Jahren dürfte ich mir nach 2 Jahren
Vertrag ja wieder ein neues ausschen,da mir das aber zulange dauert,kauf ich mir
einfach ein neues und ihr müsst mir dabei helfen,wenn ihr eins der Handys habt oder
hattet und Erfahrungen damit habt ob gut / schlecht,dann schreibt doch bitte einen Kommentar. ♥


1. iPhone 4S
Preis : 600 - 800 Euro ♥


2.  BlackBerry Bold 9700 9020
Preis : ca 250 - 350 Euro? ♥




3. Xperia X10 ( In weiß )
Preis : ca 300 Euro? ♥



4. Samsung Galaxy Note ♥♥♥
Preis : ca 500-600 Euro ♥


Meine absoluten Favoriten sind :
iPhone 4S in weiß ODER
Samsun Galaxy Note in weiß ! ♥


Eure Meinungen ? ♥

Kommentare:

  1. Also bei den neuen Sony's würde ich mitlerweile die Finger von lassen. Die spinnen nämlich nur noch rum. Hatte das Aino & es war zum Schluss einfach nur noch zum Kotzen. Hat sich dauernd aufgehängt und sowas halt.
    Mit I Phone bin ich nun auch nicht so extrem zufrieden, aber besser als mein Aino :'D Habe aber auch nur das 3GS. Welches ich empfehlen kann, sind HTC's.

    Btw - habe dich getaggt :]

    http://linchaen.blogspot.com/2012/02/tag.html

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich kann dir nur sagen wie es bei mir persönlich ist: Ich habe auch seit Dezember 2011 nen Vertrag von Vodafone und konnte mir ein Handy aussuchen
    Ich hasse das Iphone :D Finde die ganze Marke einfach überzogen und frech was die abziehen, da ist das Samsung Galaxy S2 wirklich besser auch. Ich habe aber mit meinen letzten beiden Samsung-Handys zu viel bekommen und deswegen viel das raus bei mir.
    Letzten Endes habe ich mich für das Sony Ericsson Xperia Arc S entschieden und bin super zufrieden! :)Also ich kann es wirklich nur empfehlen! :)

    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ui danke erstmal für eure Antworten :)
    Nja,auf HTC's stehe ich nicht so,ich brauch immer ein gaanz großen Display, so wie das Galaxy Note,einfach schön groß :D & das Iphone sieht einfach mega elegant aus... ich werde mir demächst im Laden mal paar Handys anschauen,gebe dann Bescheid wenn ich mich entschjieden habe :) & danke fürs taggen !

    Kussi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, gibt ja auch HTC's mit großem Display ^_^

      Löschen
  4. ich hab das X10.. mittlerweile ist es schon alt für ein Handy.. und es gibt bessere :)

    AntwortenLöschen
  5. das iPhone find ich inzwischen richtig langweilig, weil es einfach jeder hat.
    Schau dir mal das HTC SensationXL an, das ist nicht ganz so groß wie das Note, da ich das Note schon fast zu groß für ein Handy finde.

    XO

    AntwortenLöschen
  6. Samsung galaxy s2 ist meiner meinung nach besser bzw das schnellste handy.. x piria is kakke nach einmal runterfallen totalschaden

    AntwortenLöschen
  7. Samsung galaxy s2 ist meiner meinung nach besser bzw das schnellste handy.. x piria is kakke nach einmal runterfallen totalschaden

    AntwortenLöschen
  8. IPhone seh ich echt schon bei fast jedem:DD Ich wär ja für das Samsung Galaxy Note, hab mir auch schon überlegt es zu kaufen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs XPERIA X10 seit nem Jahr und würds immer noch net eintauschen ich liebe es es ist viel besser als das IPHONE (Kamera, Bedienung) ... Und es kostet keine 300! Bei uns kostet es neu mit garantie maximal 200 :)))

    AntwortenLöschen
  10. ich hab das iPhone 4s in weiß und ich liebe es!!:)

    AntwortenLöschen
  11. ich hab das Samsung Galaxy Note und bin suuuuper zufrieden :) es zieht jede menge Aufmerksamkeit auf dich (:D)
    aber jetzt man ohne spaß , es ist eucht super ;**

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...