Haarfarbe ♥

Dienstag, 14. Februar 2012

Huhu meine Süßen♥
Jetzt müsst ihr mir dabei helfen,wie ich mir meine Haare färben soll,zurzeit sind sie so :


( Musste ein Bild aus dem Internet nehmen,weil mein Spiegelreflexakku
weg ist? Ich weiß nicht mehr wo ich ihn Samstag hingetan hab.. ich suche später )
Aufjedenfall,sind sie jetzt so da ich sie gestern blondiert habe ( 15 min einwirken ) &
dann ein hellbraun drauf. Aber bei mir ist noch ein kleiner,minimaler rotstich drinnen 
das mich aber nicht weiter stört,man sieht ihn kaum. Aber ich weiß nicht ob ich es
so lassen soll,denn eigentlich wollte ich sie wachsen lassen und und und .. was man
nicht alles will. Hab nun einmal dunkles Schokobraun von Garnier da &
ein Chocolate von Casting Creme Gloss,ich weiß absolut nicht was ich tun soll.

Ich zeige euch jetzt 3 Bilder & ihr sagt mir,wie ich es machen soll,
damit wärt ihr mir eine seehr große Hilfe ,meine Hübschen ♥♥♥

1. Schwarz ?


2. Mittelbraun/ Rot?

3. Nougatbraun ?


4. Weißblond / Hellblond ?


 Oder wie auf dem ganz oberen Bild - HELLBRAUN ? ♥
Ihr würdet mir gaanz sehr helfen,ich weiß selber nicht
was ich will und was mir am meisten steht. ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich finde schwarz oder nougatbraun am schönsten :) http://www.amelieerdbeeree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. lust auf gegenseitiges verfolgen :) ?
    ich mach mal den anfang :)
    beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schwazr
    weil es so ein schöner kontrast zu deinen augen ist:)

    AntwortenLöschen
  4. deine Augen sind der Hammer ! :)

    AntwortenLöschen
  5. blond sieht super aus :) süße deine augen *-* ♥


    http://jolystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich würde schwarz oder blond sagen :D

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. habe deinen blog nun vorgestellt, süße :) Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde hellbraun superschön<3
    aber aufkeinenfall blond also ka.steht dir iwie nicht :)
    Deine Augen sind echt er hammer :)
    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz sieht echt schön aus und wunderschöne Augen muss man echt sagen vlt bin ich jetzt fies aber das Blond geht garnicht wie aus mitten im leben diese assi weiber und mach dein piercing an der lippe weg dann wäre alles Perfekt ! :* :)
    LG Alena

    AntwortenLöschen
  10. schwarz und nougat braun

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...