Haare gefärbt + geschnitten ♥

Samstag, 18. Februar 2012

So meine Süßen :)
Ich konnte nicht länger dunkelblond / hellbraun ( was auch immer! ) bleiben! Ich bin doch eher
die geborene Brünette,vorallem weil es viel schöner ist als blond,vorallem Schwarz & Dunkelbraun und
so ein braun was aussieht wie Schokolade und wenn sie dazu noch lang sind! ♥ Es gibt nix besseres ♥
Ich zeige euch mit welcher Farbe ich gefärbt habte,dies das,wie kurz sie nun sind. Viel Spaß :) ♥♥♥



Soviel hab ich abgeschnitten. :D

Vorher warn sie so .. hellbraun & mit orangestich? pfui! Und totaaal kaputt wie man sehen kann,
auf dem letzten Bild sieht man schon,ich hab das ganze kaputte abgeschnitten,an den gesamten Haaren! :D

Was unter dem Strich ist,habe ich abgeschnitten.
Denn wenn ich es so gelassen hätte,wären sie immer
wieder abgebrochen und nie länger geworden. :b ♥

Kommentare:

  1. Warst du nicht eh dunkel und hast vor ein paar Tagen erst blondiert?

    AntwortenLöschen
  2. das dunklere steht dir echt viel besser :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ja und? Ich kann so oft färben wie ich will ;)

    Dankeee,find ich auch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es genau umgekehrt - ich bin die geborene Blodine :) Ich finde braun aber auch richtig schön, vor allem weil die Haare dann so schön glänzen und gesund aussehen, was bei blond nicht der Fall ist :( Hatte auch mal braun ausprobiert, aber leider steht es mir gar nicht. Ich war heute auch Spitzenschneiden, alleine traue ich mich das nicht :) Meine sind auch ständig abgebrochen, schon seit Monaten habe ich die gleiche Haarlänge :(
    Deine neue Farbe gefällt mir jedenfalls <3

    LG :*

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...