Haare färben ♥

Montag, 13. Februar 2012

So ihr süßen :)
Ich konnte es einfach nicht stehen lassen,ich konnte nicht!
Auch wenn mir jetzt vielleicht Haare ausfallen,abbrechen .. was auch so sein wird,
Nein eigentlich nicht,mir sind durch das viele blondieren noch nie Haare abgefallen
oder sonstiges,sie halten das aus,aich diesmal. ich lass es nur 20 - 25 Min :D
da ich schon seit mehr als 4 Jahren !!! Mehrmals im jahr ,von blond auf schwarz &
schwarz auf blond. Es ist mir so egal! :P Ich weiß also was ich mache,ich wollt sie nur
in einem hellbraun,also lasse ich es auch 45 min NIEMALS einwirken,es wird ja jetzt
schon .. braun :D oh gott,ich hab so angst vor dem ausspülen der Haare. Ich habe es
hiermit blondiert :


& wie das Ergebnis danach ist und
wie die Haare dann nach dem hellbraun färben
aussehen,berichte ich euch dann. wünscht mir glück! :D ♥

Kommentare:

  1. ich hab das früher auch genommen. finde es gut! hatte auch schön öfter die haare braun u dann wieder blond. momentan bin ich auf blond :) bitte zeige es, wenn du fertig bist. kanns kaum erwarten :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon auf das Ergebnis, vllt. überzeugst du mich, mir auch mal die Haare zu färben. :D

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...