Extensions + Haare färben ♥

Dienstag, 21. Februar 2012

Hallo meine Süßen ♥
Ich weiß selber,dass ich vor circa 3 oder 4 Tagen erst meine Haare gefärbt habe, aber die Farbe von Casting Creme Gloss ist unter aller Sau nach 1 Tag hab ich sie gewaschen und die ganze Farbe war wieder draußen?! o0 Hab eh nur schlechtes über die Tönung oder Coleration oder was auch immer das sein soll,gehört. Naja, dann hab ich heute mal wieder  Garnier Dunkles Schokobraun probiert,es wurde nicht dunkelbraun oder braun, nein schwarz!!! Aber das stört mich nicht,weil ich weiß das es nach paar Tagen eh wieder heller ist.. ♥


( Währen des einwirkens der Farbe,haha :D ) 



EXTENSIONS ♥
 Royalextensions war so lieb,mir ein Clip In Set ->
zuzuschicken. Es sind 65g und 46 cm lang. Preis : 44,90 Euro. Ich finde die Qualität super,aber um ehrlich zu sein, für diesen Preis & das sollen 65g sein? Schaut einfach die Bilder unten an, bei meinen Rapunzel of Sweden ( Die ich morgen schwarz färben werde,weil sie mittelbraun sind & ich nun schwarz bleibe! ) sind die unten richtig dick und schön,also davon brauch man schon MINDESTENS 3 Packungen... Sonst kann ich nix schlechtes sagen, sie schreiben sehr schnell zurück sind super freundlich & das Päckchen kam innerhalb von 1 Tag an :) Schaut doch mal vorbei ♥






                                                 





Kommentare:

  1. ich hab auch so schlechtes erfahrung mit der tönung gemacht,hielt echt nur total kurz:-/

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...