Extensions gefärbt + Haul ♥

Donnerstag, 23. Februar 2012

So, ich zeige euch kurz wie die Farbe in die Extensions einwirkt &
ein kleiner Haul von gestern,als ich mit meiner besten Freundin unterwegs war 
( Sie hat auch einen Blog,zu dem gelangt ihr hier : 
-> http://juliialicious.blogspot.com/ ) Wäre lieb,wenn ihr mal
vorbei schaut und ihr folgen würdet ♥♥ Sie hat mehr Leser verdient :)













Meine Rapunzel of Sweden hab ich mit der Poly Pallete gefärbt,in der Farbe schwarz und meine x10sion hab ich mit der Viva in Schwarz Diamond gefärbt. Ich hoffe,dass beide Haare die Farbe gut annehmen,weil ich nämlich jetzt schwarz bleibe,vorher hatten beide  Extensions die Farbe ''Mittelbraun''. Ich liebe schwarze Haare einfach, entweder Weißblond oder Schwarz,alles mittendrin steht mir einfach garnicht. So, es wirkt nun schon über eine Stunde ein,ich werde sie dann auswaschen gehen,sie in ein Handtuch einwickeln und auf die Heizung legen,denn föhnen möchte ich sie nicht noch,nicht um sie noch mehr zu strapazieren. Ich denke heute zwischen Nachmittag & Abend wird es dann das Ergebnis der Haare geben,ich hoffe sie haben beide die Haarfarbe gut angenommen, sonst bin ich echt enttäuscht,vorallem von den Rapunzel of Sweden,weil sie echt nicht billig waren,mit knapp 110 Euro,sollen ja Echthaar sein, wir werden sehen. Aber ich kann euch den Shop echt nur ans Herz legen,dass sind definitiv die besten Haare und die Haarmenge ist auch super,was will man schon mit 160g? Das sieht doch dann aus wie ein Busch,also für mich ist es nix,weil ich dünne Haare habe,die 110g reichen völlig aus und so weich sind sie,ich liebe sie! 


Dann habe ich mir von  Manhatten oder Maybelline Jade einen pinken Barbie Lippenstift gekauft, den Preis weiß ich nicht mehr genau zwischen 3-4 Euro. Und natürlich das Dream Satin Liquid flüssig Make Up,das ist irgendwie auch das beste,was sich gut auf meiner Haut anfühlt,gleichzustellen mit dem FIT ME. Ich habe die Farbe 20 Cameo, dunkler kann ich es leider NOCH nicht nehmen,aber immer mit der Ruhe. Wollt ihr genaueres wissen,dann schreibt einfach, ich freue mich auf eure Fragen :) ♥

Kommentare:

  1. Ich finde deine Nägel echt schlimm -so breit-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube,nochmal brauch ichs nicht sagen,dass sieht nur wegen der Perspektive so aus und es intressiert mich nicht, mir muss es gefallen,nicht dir. Mein gott!!!

      Löschen
    2. vllt weil das nagelbett allgemein etwas breiter ist ? ;)
      ich finde es sieht voellig normal aus..

      muss ich jetzt nicht verstehen oder ?

      also ich mags :)

      Gruessle, Jessy
      http://jessyparadize.blogspot.com/

      Löschen
  2. Wieso zensierst du deine Augen? :o

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dich & deinen Blog wunderschön!
    Ein gaaanz großes Lob , wie du mit den Farben harmonierst!
    Einfach... HAMMER!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...