Creaclip ♥

Dienstag, 14. Februar 2012

Hey meine Süßen ♥♥♥
Vorhin eben kam ein großer Umschlag für mich an. :)
Ich hab mich letztens im Internet ein bisschen umgeschaut,
weil ich eigentlich nicht zum Frisör wollte,wegen Spitzen schneiden.
Dann bin ich auf die tolle Seite hier gestoßen : http://www.creaclip.de/


Pony kürzen
Stufenlooks kreieren
Kindern Haare schneiden
Zeit und Geld sparen

Das verspricht das Produkt,mit einem
Preis von 19,99 plus Versand ist es natürlich
schon ein bisschen happig,aber ich fand es
sah sehr interessant aus & der Shop war so 
lieb und hat mir ein Muster zugeschickt. Völlig
kostenlos,dass ich es testen darf. Ich wollte es
euch nur mal eben schnell vorstellen und euch fragen ob ihr eine Review dazu haben wollt,wie ich mir  meine Haare damit schneide? Wenn ja,dann schreibt bitte einen Kommentar drunter,würde mich freuen.♥

So,hier noch ein kleines Video dazu,wie andere es machen,es ist meistens
nur in japanisch oder englisch vorhanden,weil es irgendwie in Deutschland noch
nicht so ganz bekannt ist,aber ich finde das Ergebnis sieht sogar teilweise ( 80% )
besser aus als beim Frisör.. denn sie schneiden es zu oft viel zu kurz oder wie sie
es eben wollen - nicht wie der Kunde das möchte,deswegen wollte ich es vermeiden
da ich so schon kurze Haare habe und die kaputt sind und sie mir wahrscheinlich dann am liebsten einen Kurzhaarschnitt verpassen würden,ABER nix ist. Ich probiere es damit!







Schaut doch mal bei dem Shop vorbei,
ich werde es dann probieren,wenn ihr es auch sehen wollt,
dann schreibt mir doch bitte jetzt ein Kommentar,damit ich 
auch Bilder oder vllt ein Video zu machen kann, viel Spaß ♥

1 Kommentar:

  1. ich würd mich über eine Review freuen. :) Schöner Blog übrings. ♥

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...