Alena Shishkova ♥

Montag, 20. Februar 2012

Guten Morgen, ihr Süßen ♥
Ich finde sie schon so lange, so hübsch und toll & sie sieht nach den Operationen einfach .. wow aus!
Ich würde auch zu gern so aussehen,haha aber soviele op's tu ich mir dann doch nicht an, eine wird mit 19-20 sein und das wird auch die einzige bleiben. :> ♥  Naja,wie ihr im Titel schon lesen konntet,geht es um Alena Shishkova ♥









So sah sie vor ihren vielen Operationen aus ( Nase,Lippen, Brüste, Botox, Augen ) 
und wer weiß,was nicht noch alles. Aber sie sieht jetzt definitiv viel besser aus,mir
gefällt das natürliche generell nicht so,von daher.. also ich hätte schon sehr gern ihr
Gesicht. Nun zu euch, würdet ihr gern ein Haartutorial & Make up Tutorial a la 
Alena Shishkova sehen? Dann wäre ich bereit und würde mich wie sie schminken und
die Haare genauso machen :) Wenn ihr das wollt,hinterlasst kurz einen Kommentar. ♥

Kommentare:

  1. Ich fand sie davor besser. Ich kenne sie nicht und lese ihren Blog nicht, aber als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, hab ich sofort gedacht, dass sie operiert ist. Wer lässt sich denn bitte an den Augen operieren :o? Die muss sich ja echt gehasst haben. Ich finde sie nicht hässlich, aber so viel Op's müssen doch echt nicht sein.

    AntwortenLöschen
  2. ist sie a model oder soo aber ganz ehrlich sie ist wie nee barbie

    AntwortenLöschen
  3. mir hat sie auch davor besser gefallen. ich finde es jetzt zu künstlich.
    liebe grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv too much. Mehr als 2 Schoenheitsoperationen sind uebertrieben meiner meinung nach. Busen und Nase sind ja noch nachvollziehbar , aber sonst?
    Die ganzen op´s lassen sie wie ein Transexueller aussehen.

    AntwortenLöschen
  5. Naja,ich weiß nicht. Ich find sie so viel schöner :>
    Naja, Nase finde ich nicht nachvollziehbar sie macht aus einem,was man ist und
    jeder lässt sich die gleiche Nase operieren,somit haben soviele die gleiche Nasenform.
    Beim Busen ja,denn da kann man wirkliche Komplexe haben und das wird auch meine Op sein :>
    Ich fühle mich mit meiner Größe eben garnicht wohl,aaaber das muss jeder selbst wissen :)

    Danke trotzdem fuer die Kommis♥

    AntwortenLöschen
  6. ich finde beides total schön *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde vor den Op´s war sie auch schon hübsch. Ich weiß gar nicht ob ich mich noch erkennen würde nach so einer starken Veränderung?
    Einen schönen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  8. Davor sah sie ja so viel besser aus.
    Danach sieht sie einfach wie eine von 1000(..)00 OP's Tussen aus die alle irgendwie doch dann gleich aussehen und ihre Individualität verkauft haben an den lieben Herrn Doktor.

    Ohne oberflächlich zu sein, würde ich sagen,dass sie davor klug hübsch und intelligent aussah und danach irgendwie.. dumm aussieht ? (zumindest würde ich ihr weniger kompetentes zutrauen?) und vorallem künstlich ohne Ende - das ist nicht mehr so hübsch wie vorher..

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die sah doch vorher auch wunderschön aus. Außerdem finde ich ihre Augenbraue echt schrecklich. :/

    AntwortenLöschen
  10. OMG she must hate herself that much to change her appearance, its crazy. I get its okay to have a boob job or a nose job but to change your whole face. Crazy. Though I must ask is it the makeup that makes her look completely different?? Because I know that can change someones facial features too. Sorry but real beauty isn't fake beauty.

    AntwortenLöschen
  11. ich finde sie hübsch, vor und nach den Operationen. <3

    http://rouge-in-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich finde sie einfach nur klasse :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde sie viel zu Barbie mäßig .
    Für mich sind solche Mädels nur dumm und ganz und garnicht mein Geschmack .
    Einfach viel zu künstlich und als Mann würde ich ihr (wenn sie einen schönen Körper hat) vielleicht nach gucken , nur dann vielleicht als Schl*mpe (ohne sie angreifen zu wollen) abstempeln und nicht dran denken sie an zu sprechen :-/ .
    Schade eigentlich weil sie vor den OP`s definitiv hübscher aussah .
    Aber jedem das seine und Meinungen sind ja bekanntlich auch verschieden .
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. hübsch
    wo hat sie es machen lassen :)
    ich geh da auch hin

    AntwortenLöschen
  15. Heftig! Ich persönlich find sie sieht so gut aus <3 Vorher war sie "naturschön" aber jetzt... richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Schon schlimm, wenn Leute unnatürlich und operiert schöner finden als das, was eigentlich normal ist. Ich finde da ist das Bild einer schönen Frau schon dermaßen ruiniert... das man sich da mal Gedanken machen sollte.

    AntwortenLöschen
  17. Diese Frau ist atemberaubend schön mehr kann man dazu nicht sagen ihre Augen ihr Gesicht ihre Haare alles Perfekt <3

    AntwortenLöschen
  18. Ein Make-up tutorial währe echt toll *__*

    AntwortenLöschen
  19. hallo, bitte lassen Sie sich bloß nicht operieren! Die Dame da oben sieht vor der OP viel natürlicher und danach viel zu unnatürlich aus. Was glauben Sie, wie dese Person aussehen wird, wenn sie altert? Dann tut sich alles, was - vielleicht! - auf manchen noch als "schön" oder "sexy" gewirkt haben mag, gnadenlos als richtig hässlich hervor! Davor ist nachhaltig zu warnen!

    Selbst eine vorsichtige Brustvergrößerung kann unnatürlich auf den Betrachter wirken, dem man als operierte Person eigentlich besser gefallen möchte. Ich rate Ihnen daher aufrichtig, eher mit Hilfe eines Therapeuten an Ihrem mangelnden Selbstwertgefühl zu arbeiten als Geld in eine brust-OP zu investieren.

    Loebe Grüße,
    Werner

    AntwortenLöschen
  20. Also erstens: woher seit ihr euch alle hier so sicher, dass sie ne op hatte?!
    Ich mein nur, weil das letzte Foto nicht retuschiert worden ist, heißt das noch lange nich, dass sie sich unters Messer gelegt hat. :/
    Zweitens: ihre Nase, sieht so wie immer aus... Das ist doch nur Einbildung.

    Zu den Augenbrauen: die kann man sich ja leicht mit einem brauenstift nachzeichnen. Müsste man ja eigentlich als Frau wissen... XD
    Zu den Lippen: offensichtlich besitzt hier keiner von euch einen Spiegel zuhause, denn sonst würde man ja merken, dass die Lippen automatisch dünner werden, sobald man lacht. Außerdem ist das letzte Foto das einzige, wo sie ihre Zähne zeigt... Die anderen sind alle mit geschlossenem...daher könnt ihr nichts beweisen

    Ich weiß wirklich nicht, warum hier alle halluzinieren, dass sie was an ihren Augen hat herumdoktern lassen. Ihre Augen sind alle bis auf das letzte Foto geschminkt... Natürlich ist da dann auch ein Unterschied... Heißt, aber noch lange nicht, dass sie operiert wurden.

    Ich denke mir, dass sich manche hier nicht damit abfinden können, dass es außerordentlich schöne Menschen, die auch so geboren wurden, auf diesem Planeten gibt. Was tut man dann stattdessen? Man belügt sich, indem man fest davon überzeugt ist, dass man nur so hübsch sein kann, wenn man sich operieren lässt.
    Ihr solltet euch einfach mal damit abfinden, dass alena mit so einer Schönheit geb wurde. Ihr seit eig diejenigen, die Hilfe benötigen.
    Das sind nur eure komplexe, die ihr auf diese Weise unbewusst hier verarbeitet. Traurig, aber wahr... Was mich auch sehr schockt, ist, dass ihr alles glaubt was im Internet steht...ihr solltet hinterfragen und nicht alles so hinnehmen, wie es euch vorgelegt wird.
    FAZIT: es steht fest, dass alena zu den Menschen gehört, die mit einem symmetrischen Gesicht geb wurde...daher kann sie mit make up viel anstellen. D.h., aber noch lange nicht, dass man sich hässlich sehen muss. Jeder ist so schön, wie er ist und man sollte sich immer wieder erinnern, dass Schönheit von innen kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=239691902784843&set=a.193660367387997.51328.160990417321659&type=3&theater

      red nicht so groß du möchtegern alleswisserin! du bist hier die einzige die sich nicht auskennt! schau dir das foto an (oben ist link) und hoppii hier ist der beweis ;) schau dir ihre lippen an - sie sind dünner als jetzt!! wir haben alle augen und sehen, dass sie auf dem foto ganz unten lacht aber der unterschied ist - du hast nur das eine foto gesehen wie sie früher aussah und - wir schon mehrere und deswegen diskutieren wir hier. also schau dir noch mehr fotos von ihr an bevor du glaubst, dass du die oberchefin bist und informier dich bevor du versuchst mitzudiskutieren ;) PS: sie ist das schönste mädchen die ich je gesehen habe .. egal wie oft sie sich op. lassen hat

      Löschen
    2. Also ich finde es richtig amüsant, dass du immer noch nicht verstanden hast,um was es mir hier eig geht. Offensichtlich kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen....wirklich traurig. Das, was du hier aufgeschrieben hast, zeigt, dass du zu naiv für diese Welt bist. Du denkst sehr eingeschränkt. Tut mir echt leid für dich...
      Anschließend möchte ich mich für dein tolles Kompliment bedanken,in dem du mich als eine Alleswisserin siehst. Das Wort "Möchtegern" hast du nur hingeschriebn, weil es dich stört, dass ich mehr weiß und mich besser ausdrücken kann, als du. Dadurch zeigst du dein wahres Gesicht, wie sehr du unter deinen Minderwertigkeitskomplexen leidest.
      Hol dir doch einfach Hilfe!

      Löschen
    3. Ich glaube du hast leichte Hirnschaden? 'möchtegern Alleswisserin' bedeutet: du glaubst, dass du alles weißt, das tust du aber nicht :) Naja, so ist es eben wenn man sich überschätzt. Und dann glaubst du, dass das ein Kompliment auch noch war .. hmm ich glaube das ist das erste mal das du in deinem Leben etwas 'gutes' über dich hörst und deswegen glaubst du, dass es auch ein Kompliment ist. :) Ich habe gerade sehr viel Mitleid mit dir. echt traurig .. *heul* Tja, leider kann ich dir nicht helfen, zu verstehen, was ein Kompliment ist und warum man es bekommt ..
      Dass du hier mitdiskutiert, ist sehr unnötig, weil du dich sowieso nicht auskennst und glaubst, wir wissen nicht wie Lippen ausschauen, wenn wir lachen.
      Ich würde dir raten, Fotos von Alena (vor ihrer Lippenoperation) anzuschauen, dann siehst du doch selbst, dass sie operiert worden ist, hm? ich meine jeder Mensch würde das merken und keiner hier ist naiv sondern sie sind schon darüber informiert durch Fotos, dass sie operiert wurde .. Falls du noch immer keinen Unterschied siehst, würde ich dir raten, einen Augenarzt zu besuchen :)) Aja, Hilfe solltest DU dir holen, da du glaubst, dass Menschen im Internet durch ein paar Wörter ihr wahres Gesicht zeigen. haha such dir ein Leben (aber nicht im Internet), bussi :*

      Löschen
    4. Es ist wirklich lächerlich zu sehen, wie sich eine Wildfremde so viel Mühe macht, mir ihr "Meinung" zu verdeutlichen. Weißt du die Meinung ist so was, wie der Allerwerteste, jeder hat sie. :'D
      Wie schon gesagt, du denkst wirklich zu eingeschränkt... und noch was: glaub mir, schätzchen, du hast wirklich keine Ahnung, wie oft ich schon Komplimente von anderen Menschen bekommen habe. Davon können Leute, wie DU nur träumen. XD

      Löschen
    5. ich denke nicht eingeschränkt, sondern anders .. ich glaube du denkst, dass alle Menschen so denken wie du, oder? Nur weil ich anders denke als du, heißt das schon laaaaange nicht, dass ich eingeschränkt denke (zum Glück denke ich anders als du). :)
      aber dass du geschrieben hast: "Ihr seit eig diejenigen, die Hilfe benötigen.", war sehr unnötig. Hier meinst du durch diese Aussage jeden, der WEISS, dass sie eine Op hatte (laut Interwievs). Daher brauchst DU eigentlich Hilfe, denn du bist die einzige Uninformierte hier, blöd oder? :( *mitleid*

      An deiner Stelle würde ich mich aufhängen, denn wer ist so hellseherisch und kann wissen, dass irgendeine Person aus dem Internet weniger Komplimente bekommen hat, als du. thahah. :D

      Komplimente bekommt jeder Mensch falls du das nicht weißt. anscheinend glaubst du, du bist etwas Besonderes, weil du angeblich paar mal in deinem Leben Komplimente bekommen hast. :)
      Doch durch dieses 'Angeben', dass du ja sooo oft Komplimente bekommst, vermute ich einmal, dass du noch nie in deinem Leben Komplimente bekommen hast, denn falls du welche bekommen hättest, hättest du damit nicht angegeben - das heißt, eigentlich bist du hier die jenige, die schon länger davon träumt. :) blöd, wenn man sich verratet hihii :*
      Ich will wirklich nicht anfangen zu zählen, wie viele ich bekommen habe, denn so etwas sagt man nicht, denn so ist es mir beigebracht worden .. puuuuh, dir fehlt die Bildung auch noch. :(

      Korb, würde ich mal sagen :) :*

      Löschen
    6. du hast so recht ....ich lese und lese aber sehe zum glück auch mal einen/ eine die mit der wahrheit klar kommt und nicht sich selbst belügt :)

      Löschen
  21. jetzt supermega hübsch aber tooooo mch aber sein wir mal ehrlich welcher star oder model etc. hatte nicht mindestens 1 schönheits op die sind gerade z besessen in hollywood

    AntwortenLöschen
  22. Das ist Alena Shishkova unser russisches Model. Sie hat nur botox und lippen spritzen lassen :P mehr nicht, aber wer macht es nicht heutzutage....? Wenn man schön in maßen alles macht und solange nicht übertreibt...

    Katy Jane

    AntwortenLöschen
  23. OP hin oder her: sie ist einfach mal so unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    ich finde es amüsant, wie sich so viele über etwas aufregen, dass gar nicht stimmt :DD. In Russland ist Alena sehr bekannt und in einem Interview gab sie auch zu, dass sie sich die Lippen aufgespritzt hat. Sonst nichts! Vor ein paar Monaten hat sie den 3. Platz bei "Miss Russia" gewonnen, das KÖNNTE NIE passieren, wenn sie so künstlich wäre! Außerdem ist das Mädchen 19!!! und kommt aus einer eher ärmeren Familie, die in einem russischen Dorf wohnt. Leute...ich weiß nicht wer so neidisch auf dieses Mädchen ist, dass diejenige solche Gerüchte in die Welt setzt -.-
    P.S Alena war 15 auf dem ersten Bild und jeder hat ein unvorteilhaftes Bild von sich zu Hause. Außerdem mach Make up auf den "Op" Bildern auch viel aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG ich stimme dir 100% zu!!! :D
      hahhaha Leute diskutieren über etwas, von dem sie gar nichts wissen :D
      Botox mit 19????
      Leute denkt doch mal nach, bevor ihr hier euren Senf dazugibt ;)

      Löschen
  25. Ich stimme dir zu ;)
    Ein Bild von der 3. Platzierten Miss Russia Alena Shishkova, wenige Wochen alt:

    http://s16.postimage.org/4s26sngnp/image.png

    Wo ist diese NATURSCHÖNHEIT bitte operiert????
    Ich sehe da KEIN Botox, KEINE Augen-OP, KEINE Nasen-OP....NIX!
    Ein komplett augetuntes Mädel könnte NIE auf das MISS-RUSSIA-Podest kommen!
    Also übertreibt mal nicht und glaubt nicht alles was euch neidische Mädels erzählen, um eine Ausrede zu finden, warum sie nicht so eine wunderschöne NATURschönheit sind ;)

    AntwortenLöschen
  26. MÄDEEELS !! :D
    jeder bildet sich nun bitte seine eigene meinung :p
    Ob oder ob sie nun hat, ist doch egal! :) Sie sieht gut aus,
    VORHER und NACHHER, egal was sie machen lassen hat! :)

    AntwortenLöschen
  27. Ist das ein Model oder wofür ist die bekannt ?
    Vorher war sie schön und jetzt ist sie unwirklich.
    Erinnert mich an Sims - Mach mal deinen perfekten Menschen ;D
    Liebe Grüße <

    AntwortenLöschen
  28. SIE HAT SICH NUR DIE LIPPEN SPRITZEN LASSEN LEUTE .....SIE IST EINFACH EINE NATURSCHÖNHEIT->SCHÖNE MENSCHEN HABEN LEIDER IMMER DAS PECH DAS SIE SOCHE GERÜCHTE ZU HÖREN BEKOMMEN ...

    AntwortenLöschen
  29. ACHTUNG!
    Im Internet kursieren Bilder der schönen Alena im Zusammenhang mit Emails von Frauen, die angeblich auf Partnersuche sind!
    Scheinbar glauben die Betreiber solcher Scams, dass wir hier hinter dem Mond leben!
    Exquisite Hinweise zu Internet Betrügern liefert die Website
    http://www.anti-scam-forum.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

    AntwortenLöschen
  30. ZU SCHÖN FÜR EUCH29. Mai 2012 um 11:19

    Neider ehh ;) NUR WEIL SIE SCHÖN IST

    AntwortenLöschen
  31. Aaaaaalsooo im Endeffekt OP hin oder her, sie ist einfach wunderhübsch... <3

    AntwortenLöschen
  32. die schönste frau die ich jeh gesehen habe. Und da sieht man mal was operationen und make up alles ausmachen. Hätte ich die chancen, würde ich es sicherlich auch so machen! aber soviele ops kosten natürlich ne menge geld!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sich außer den Lippen nichts machen lassen!!!!!!!!

      Löschen
  33. alter, hier geht's ja nur ums aussehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch ein Fashon & Beauty Blog ;)

      Löschen
  34. ihr seid solche Hater .. nur so zur Info: das unterste Bild zeigt sie wo sie 14 Jahre alt war, also nix da mit OPs, bis auf die Lippen ist alles echt .. wenn man ein Bild von mir als ich 14 war, mit einem Bild von heute vergleichen würde, würde man auch behaupten können, dass ich 10 OPs schon hinter mir hatte, also bitte .. stfu

    AntwortenLöschen
  35. kannst du bitte bitte ihren bloglink posten? :)

    AntwortenLöschen
  36. Wie kann man nur so übertreiben? Sie sieht viel zu unnatürlich aus, ist aber geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde sie ist die schönste Frau die ich je gesehen habe und wenn man nicht wüßte das sie operiert worden ist währe es wahrscheinlich garkeinen aufgefallen außer bei den Lippen vielleicht

    AntwortenLöschen
  38. hmm ich frag mich schon lange wie groß sie ist :s

    AntwortenLöschen
  39. 175 cmist sie groß,

    und mein GOOOOOOOOOOOOOot , haltet die Klappe ihr neidischen dummen Weiber, sieh hat nur Lippen aufgespritzt, WOZU SIE AUCH STEHT!!!ist immer leichter schöne menschen niederzumachen, anstatt einfach einzusehen das manche das Glück haben, von natur aus schön zu sein, hat nun mal nicht jeder...
    soviel Plastische chirurgie experten, bewerbt euch doch für ein Studium, wenn ihr so ein tolles gefühl und ein auge für menschliche proportionen habt, dass ihr Anhand ein paar bildern solche "genauen " Aussagen machen könnt..
    kleine Mädhcen mit KOmplexen, und alles nur Neider!! wenn ihr weiterhin so hässlich von innen seid, (kann nur nach den Aussagen beurteilen), dann werdet ihr auch von außen niemals schön!
    Sie kriegt nämlich oft sowas zu lesen auf ihrer russischen Seite, und es kann echt keiner mehr hören..

    AntwortenLöschen
  40. sie ist wunderschön aber sie hat sich mehr machen lassen lassen als nur die lippen! mind. die brüste und bei der nase bin ich mir auch sehr sicher. trotzdem ist sie einfach nur heiß

    AntwortenLöschen
  41. OF COURSE! let's do it...
    ich bin schon darauf gespannt! und keine frage, diese frau ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde sie sieht jetzt wie ein Kunstobjekt aus und man sieht sofort, dass sie operiert ist. Ihr Wangen, ihre Nase, Botox, Brust, Lippen- dafür muss man nicht mal irgendwo recherchieren, man sieht es sofort. Typische OPs von reichen oder berühmten Leuten, nur die hat ganz schön viele.Zu viele für meinen Geschmack.
    Anstatt sich operieren zu lassen, sollten Menschen generell zum Psychologen gehen und den Grund für die Abneigung gegen sich bzw. seinen Körper suchen.
    Solche Operationen am Körper sind nämlich nicht normal auch wenn es uns anders suggeriert wird und die Menschen, die sich operieren lassen wollen, haben nun mal irgendwelche Störungen. (Ausgeschlossen sind Menschen nach einem Unfall etc., diese Operationen sind Korrekturen und keine reinen Schönheits - OPs).

    AntwortenLöschen
  43. Echt unglaublich hübsche Frau die Alena,

    hat sie denn auch eine eigene Webseite mit Bildern? Bisher finde ich nur die Info bei http://www.offiziellefanseite.de/alena-alyona-shishkova-official-website

    AntwortenLöschen
  44. Wie kommst du drauf, dass sie Schönheitsoperationen hatte ? Die Gesichtszüge sind nach wie vor die gleichen. Nur sie ist doll geschminkt inkl. die BEarbeitung der Bilder!

    AntwortenLöschen
  45. haha nur eine frage, wieso fühlt IHR euch angegriffen, wenn SIE kritisiert wird, das ist wirklich lächerlich.
    als angehende Chirugin muss ich euch aber leider enttäuschen, denn die lippen sind definitiv (!) nicht das einzige, was diese frau hat machen lassen.
    für mich sieht es aus aus, als würde sie sich Botox injizieren lassen, ihre Brüste operieren und ihre Augenbrauen anheben lassen, ob sie Wangenimplantate hat kann ich nicht mit Sicherheit sagen, könnte gut sein, muss aber nicht.

    Um ehrlich zu sein, muss man darüber gar nicht streiten, man kann sein Gesicht nicht in diesem Ausmaß mit Make up verändern, mir gefällt es übrigens persönlich nicht, weil es doch sehr künstlich aussieht (besonders die Lippen sind sehr übertrieben, geht etwas in die Pornorichtung) und es sie leider sehr alt macht.
    Meiner Meinung nach ist eine plastische Operation nur dann gut gelungen, wenn man es nicht bemerkt.
    Und falls es jmd noch einmal begutachten will, ein Photo, wo die Operationen einen direkt anspringen:

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.193666220720745.51329.160990417321659&type=3

    AntwortenLöschen
  46. entschuldigung, habe den falschen link gepostet:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=319568238130542&set=a.193666220720745.51329.160990417321659&type=3&theater

    also wenn jetzt noch einer fragt ob sie mehr als eine op hatte, dem ist nicht mehr zu helfen...

    AntwortenLöschen
  47. nur hässlich danach....

    AntwortenLöschen
  48. Du bist schon dumm oder? Sie hatte sich bis vor kurzem nur die Lippen aufspritzen lassen, ansonsten war alles echt. Die Nase hat sie sich erst vor ein paar Wochen machen lassen. Haha eifersüchtige Idiotin.

    AntwortenLöschen
  49. https://www.youtube.com/watch?v=XQk6WwGG6tA

    AntwortenLöschen
  50. zwar alles künstlich aber mein gott na und ihr leben dafür schaut sie bombastisch aus *____* es gibt menschen die sehn nach 10 operationen aus wie ausgekotzte enten aber sie ......... ist einfach wow :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde auf dem ersten Bild sieht sie richtig gut aus - und ihre Augenbrauen *-*

    Besucht doch mal meinen Blog:

    lorys-beautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Sie hat gar nicht so viele ops machen lassen, nur die Nasenspitze und lippen..alles andere ist make up sache und photoshop und natürlich das alter ....wenn ich meine fotos ansehe wo ich noch 16 war sieht das auch ganz anders aus auch weil ich mich anders schminke ...und die lippen machen schon einiges her...
    Das weiss ich von ihren offiziellen seiten!!! Steht aber auf Russisch!!!

    AntwortenLöschen
  53. alenashishkova.net.............das ist ihre echte offizelle seite diese verlinkt zu ihren eigenen Seiten!!!! twitter hat sie nicht und facebook Seite auch nicht ....die twitter seite im internet ist leider fake obwohl es so viele anhänger hat.

    AntwortenLöschen
  54. Nur ihre Lippen und Nasenspitze ist gemacht sonst ist alles an ihr echt dass weiss ich von ihren offizellen seiten hört auf so neidsiche Komentare zu schreiben es gibt halt auch von natur aus so wunderhübsche Mädchen wie sie es ist ... auf die fragen hier sie ist 175m und wiegt 52 kg und ist ein Russisches Model das mit dem Rapper Timati zusammen ist (bekannt z.B. von "Welcome to St. Tropez" mit DJ Antoine )

    Gruss
    Kristina

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...