Testprodukte. ♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

So, ich habe von ecco-verde.com etwas zur Verfügung gestellt bekommen. Und zwar ein Bronzer. Bilder gibt's auch gleich, dann hatte ich noch von Avon ein kleinen Lippenstift, total süß und die Farbe ist auch Barbielike, also grooooßes, dickes gefällt mir! ♥









Ich seh irgendwie total komisch aus, eindeutig zu wenig Schminke! :P
Naja, auf den Bildern seht ihr wie es dann aussieht, wenn ihr es auftragt.
Das Bronzingpuder kostet 14,95 im Shop. Und diesen Lippenstift werde
ich auch noch suchen, da ich ihn gerne in großer Form möchte. ;) ♥
Noch Fragen ? ♥

Kommentare:

  1. Heei hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? <3


    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt unglaublich schöne augen und deine piercings sind toll!! :D:D
    also so auf den ersten blick sieht der bronzer schon ziemlich orangestichig aus. :/ xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) hab noch ein lippenbändchen ! :D haha :)
      neee ,auf dem handrücken und durch das licht sieht er orange aus ,aber
      auf der haut und auf dem make up sieht er aus als hätte man schon ne leichte bräunung :)

      Löschen
  3. Zu wenig Schminke?? So ein Bildhübsches Mädchen wie du bräuchte doch gar keine Schminke;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...