Schönheitsoperationen ♥

Dienstag, 31. Januar 2012

So, jetzt gehts mal um ein anderes thema, was mich aber auch schon seit über Jahren beschäftigt, nämlich eine BrustOp, sonst bin ich mit meinem restlichen Körper ganz zufrieden, nur meine Brüste sind mir einfach viel zu klein, einfach nur ein lächerliches b, meine 2 anderen Geschwister und meine Mum haben eine D  oder sogar doppelD ,dann verstehe ich nicht, wieso ich es nicht auch habe. Gott meinte mich nicht so gut damit segnen zu müssen, warum denn auch. Nein, aber ich bin ja auch nur 1,55 cm groß und finde ein volles C-Körbchen reicht bei mir komplett aus, sonst würde es auch zu unecht und komisch aussehen, steht mir dann auch nicht. Ich habe den Traum schon, seitdem ich knapp 14 bin, ja ich weiß da waren sie noch lange nicht ausgewachsen, aber trotzdem. Jedes mal wenn ich im Internet, oder auf der Straße solche Frauen mit soo toller Oberweite sehe, deprimiert mich das jedes mal immer ein Stück mehr. Aufjedenfall, musste ich meinen Freund soo oft überreden, bis er endlich zugestimmt hat. ( SCHATZ ICH LIEBE DICH ! :) ♥ ) keiner glaubt mir, wie glücklich ich in dem Moment war, denn schließlich muss es ihm ja auch gefallen, aber er hat ja gesagt, mehr als froh bin ich darüber! Die Operation werd ich aber erst mit 18 oder 19 machen, je nachdem. Das bisschen Geld von 4000 - 7000 Euro wird mein Freund und ich bezahlen, mir egal was es für Risiken gibt, ich werde es mir auch nochmal anhören von dem Arzt, trotzdem wird mich keiner mehr umstimmen! Es steht fest und ich möchte das so gerne, einfach nur das ich mich endlich auch wohlfühlen kann, es ist ja nicht so das sie hängen, schief sind oder ungleich groß, aber sie sind mir einfach zu klein und ein großes C reicht mir, dann bin ich mehr als nur glücklich! :) Hier noch ein paar Bilder, wie ich es absolut toll finde.. es sieht einfach schöner aus, wenn es bisschen größer ist und als letztes Bild zeige ich euch, wie ich es gern haben möchte,ich mach es auch so und ende! :P





So wie hier möchte ich es, wird es auch werden! :P ♥


Sooo, ich mach jetzt mein Mitaggessen &
werde euch es dann posten. Hoffentlich schmeckt es. *.* ♥
KUSSI ♥

Kommentare:

  1. das letzte ist echt ein traum *________*
    ich lass mir meine auch bald machen :b

    moechte auch ein volles C - kleines D haben :))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit meinen total zufrieden , aber statt 80B wäre mir mindestens C lieber *-*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe nix gegen Schönheits-OP´s, aber findest du es nicht etwas merkwürdig dass du deinen Freund darum bitten musstest, dass er zustimmt? Es ist doch dein Körper, du kannst damit machen was du möchtest. Wenn ich eine OP wollen würde aber mein Freund dagegen wäre, würde ich es trotzdem machen. Schließlich ist es ja DEIN Wunsch.
    Und ich finde es krass dass er es dir bezahlt, ich würde mich nicht so abhängig von einem Kerl machen. So kann er das immer als Druckmittel benutzen, wenn es mal Stress gibt. Das wäre mir viel zu doof, mir die Hupen von meinem Freund bezahlen zu lassen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi, constantly i used to check webpage posts here in the early hours in the
    daylight, for the reason that i like to gain knowledge of more and more.
    My web site :: Webseite

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...