Schminktutorial ♥

Samstag, 21. Januar 2012

Sooooo, ich poste euch wie ich mich heute geschminkt habe, da ein paar Anfragen gekommen sind, ob ich das nichtmal posten könnte. Wenn ihr wissen wollt, WAS ich benutzt habe, schreibt einfach einen Kommentar, ich werde euch's dann sagen ♥


 Als erstes hab ich mein Mousse Make Up  benutzt, ich benutze aber kein Puder, so sieht es dann aus. :)
Ich finde, es deckt waaaahnsinnig gut und ist sowieso auch einfach perfekt für mich. :D ♥


 Danach noch die Wimpern mit einer Wimpernzange formen :) ♥


 Dann habe ich in die Innenlider mein weiß gemacht & nach außen verläuft es dann in einem zarten Rosa Ton, also nicht zuviel, es soll ja schließlich nicht aufdringlich und zu künstlich wirken.  ;) ♥

  So ist dann das Ergebnis ,dauert maximal 10 Minuten schon ist man fertig. Achso, weil mich noch viele gefragt hatten : JA! Ich male meine Augenbrauen nach, so gefallen sie mir einfach viel besser. :p ♥

Wie gefällt es euch, Meinungen? 

Kommentare:

  1. Ohh wie schön du aussiehst (:
    Noch mehr bitte davon! Kannst du mal ein Smokey Eye Tutorial machen? Deine Wimpern *_________*

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott, gott, gott! Verdammt ♥
    Wie kann man so ein schönes Puppengesicht haben? :)
    Welches Mousse verwendest du??? :-*

    AntwortenLöschen
  3. Uff, das von Essence .. äh farbe 01 Matt Sand. :P ♥ Daaankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön! :) und deine augen *-*

    AntwortenLöschen
  5. wow, du hast echt super schöne, große augen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse die. :/ Ich möchte so gerne kleine :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Augen sind einfach der Hammer (nochmal) :)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...