Produkte. ♥

Sonntag, 15. Januar 2012

So, meine Süßen. Jetzt zeige ich euch mal meine ganzen  Produkte die ich '' rund um's Gesicht benutze '' Also Waschpeelings , Kosmetik, etc ! Ich hoffe, es intressiert euch ein wenig ♥

Also in diesen Eyeliner, muss ich ganz ehrlich gestehen, habe ich mich verliebt, aber sowas von! Er ist schön zwar und die Farbe ist mega intensiv und bei mir hält er echt den ganzen Tag lang, einfach Klasse. Der Preis liegt ca bei 1-2 Euro. ♥


Ich wollte einfach nur einen '' weißen '' Lidschatten, aber ich habe ihn bei Rossmann irgendwie nicht gefunden? >.< Aber dafür dann diesen von Rival the Loop in der Farbe 01 vanilla creme ,preislich glaube ich war er bei 1 - 1,50 Euro & ist top ! ♥


Diese süße kleine Babycreme nehme ich total gerne für das Gesicht, bevor ich mir die ganzen Artikel ins Gesicht schmiere. :P Sie riecht super lecker und ist total feuchtigkeitsspendent! ( ca. 50 cent ) - Und das Puder ist von P2 und auch total Klasse, deckt super ab! Nur den Preis weiß ich leider nicht mehr ,entschuldigt mich ♥


Das sind die 5 Make Up's die ich irgendwie zurzeit abwechseldn benutze, für mich die besten die es gibt. Fangen wir von Links an:  - Manhattan Powder Mat Make Up , Farbe : 80 SAND - TOTAL KLASSE ! ( 4-5 Euro ) ♥ - P2 Stay Matte Make up Farbe : 010 - Etwas zu flüssig, sonst klasse. :) ( 2-3 Euro ) ♥
- Maybelline Jade Feuchtigkeits Make up Farbe : 2 BEIGE ( DAS BESTE ! total deckend ) 7-8 Euro :) ♥ - Astor Perfect Stay Make up 24 H Farbe : 100  ( auch sehr, sehr gut & deckend! ) 11-13 Euro ♥ - Essence Soft touch mousse make up 01 matt-sand ,sehr schön & super deckend ! ( 3-4 Euro ) ♥


Also ich habe diese Synergen Body Butter Kakao von Rossmann für 2-3 Euro und finde diese riecht viel, viel besser als die von DM & riecht auch auf der Haut noch viel länger so und ist total feuchtigkeitsspendend ♥


Den 1. nehme ich manchmal für die Innenwinkel am Auge zum betonen ,ist der Essence Metallic Eyepenicl ( 1-2 Euro ) ♥ Dann nehme ich abwechselnd den P2 Perfectlook Kajal zum rausdrehen ,er ist super toll & hält den ganzen Tag lang - genau wie der von Essence ' I♥Rock '' ( 1 Euro ,dachte ich ) ♥

Dann habe ich noch als Reinigung von meinem Gesicht die Serie von Alterra '' Junge Haut '' dazu werde ich euch aber später ein Bericht schreiben , ich hoffe ich konnte euch nun einen kleinen Einblick zeigen, wie ich mich schminke & pflege. :)

- MORGEN POSTE ICH EUCH MEINE HAARPFLEGEPRODUKTE !!! - ♥


KUSSI ,EURE STEPHIE ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Von den Sachen die du benutzt, hab ich ja echt gar nichts :D Wie findest du die Mascara? Kommst du mit der großen Bürste zurecht?

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ,ist doch nich schlimm. :D Ehm, ja die große Bürste ist echt super. Kann ja morgen mal ein Bild von posten wie sie mit und ohne die Mascara aussehen ?! ♥

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...