Sonntag, 29. Januar 2012

Nur mal kurz ein Update, ich werde mir glaube dann gleich die Haare färben, nur ich bin mir ziemlich unsicher ob die Farbe nicht zu dunkel wird, sie muss ja immerhin zu meinen Extensions passen, meine richtigen Haare sind so Rotbraun, bisschen mehr rot als braun und ich brauch sie in so einem schönen braun wie meine Extensions. Entweder ich färbe sie dann mit der Farbe oder kauf mir morgen noch eine hellere .. ich werde euch später dazu weiteres schreiben, ob ich sie so gefärbt habe oder morgen erst. ♥




Kommentare:

  1. Wenn deine Extensions Echthaar sind, dann kannst du sie mitfärben :) so wird nichts verschieden

    AntwortenLöschen
  2. Ja sind sie, aber die extensions sind heller und ich will meine richtigen haare gerne so wie die extensions :P

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...