Monteee ♥

Dienstag, 31. Januar 2012


Uff, mein Papa kam grad kurz von der Arbeit nach Hause, weil er kurz bei Norma war um mir was zu holen, was ich haben wollte, da es Nachmittags dann eh alle gewesen wäre, huscht er eben wie immer mal schnell von  Arbeit weg und fährt in einen Einkaufsladen, sooo lieb. :) Naja, aufjedenfall wollte ich Monte, nicht die ganz normalen, sondern die ganz großen und die gab's da eben für 0,49 cent oder so :) hat er mir gleich 3 mitgebracht, aber ich darf sie natürlich nicht alle aufeinmal essen, weil 1 Becher = 160g= 330kcal oder so, also gaaanz schön viel.. mehr werde ich dann heute zum Frühstück auch nicht essen, weil das einfach zuviel ist und ich bin ja dran, eine diät zumachen, die ziehe ich auch durch, aber man gönnt sich doch ab und zu mal was. Heute Mittag mache ich sooo was leckeres zu essen, dass werde ich euch dann auch später posten. ♥♥♥


Liebt ihr Monte auch soooo sehr? :> ♥


1 Kommentar:

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...