Mittagessen ♥

Montag, 23. Januar 2012

Sooo ,meine Süßen, ich hab mich mal am Kochen versucht. Eigentlich nicht's schweres, Reis + iwas mit Rinderhack ( Schwein ist gar nicht gut in einer Diät, viel zu viel Fett + esse ich auch gar nicht. :D ) und Mais & Möhren und anderen Gemüse. :D  ( Jaaaa ,ich hab's nicht so ordentlich angerichtet, aber ist ja auch egal, danach wird's doch eh gegessen? ) ♥


Sieht aus als hätte ich einfach alles draufgehauen, aber besser kann ich's nich. :D ♥ Würdet ihr das essen? HAHA :D

Kommentare:

  1. Oh sieht voll lecker aus *-* Kannst mal n rezept dazu machen ? Bin auch grad am abnehmen ... LG Lyssi :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das schön angerichtet, Bussi :*

    AntwortenLöschen
  3. Uff wie lecker, ich liebe reis und kenne das gericht auch aus dem Buch :D wenn meine eltern oder mein freund mir das auch mal so anrichten würden... o.O top !

    AntwortenLöschen
  4. Wie im Restaurant mit den Gurken und Tomaten, weltklasse! Die süße Stephie am Herd, na mensch... :-) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Aii sieht lecker aus ♥ Vllt könntest du ein Rezept dazu geben ^^...
    Ich hab voll Lust auf sowas heute xD

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :)
      Heute noch ? :D Abends sollte man nix warmes essen :p
      Ich schreib heute Abend das dazu passende Rezept als Post okay ,dann kannst du es dir moregn kochen :D ♥

      Löschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...