Kleiner Haul ♥

Freitag, 20. Januar 2012

War gerade nochmal im Rossmann, vorallem weil ich mir schon seit langem mal das '' BiOil '' kaufen wollte, aber irgendwie nie dazu gekommen bin und, es war das letzte & ich habe es, yippie! :) Weil ich schon soviel positives gehört und gesehen habe, was das die sogenannten Dehnungsstreifen angehen soll, helfen soll, wollt ich's testen. Weil ich am Bauch an der Seite auch ein habe, der mich stört. Dadurch sollen die ja irgendwie verblassen, angeblich, ich werde sehen.. und dann noch die neue Zahnpasta von blend-a-med 3D WHITE LUXE ,näheres schreibe ich euch unter die Bilder ♥



'' Brillianter Glanz - Entfernt bis zu 80 % der Oberflächlichen Verfärbungen in 2 Wochen *
( * Mit der Zahnbürste erreichbare Oberflächen ) Für ein gesundes, schönes Lächeln fürs Leben. Blend-a-med 3D White Luxe sorgt durch regelmäßiges Putzen für weissere Zähne auf Vorder-und Rückseite sowieso den sichtbaren Flächen zwischen den Zähnen. Die luxuriöse Formel enthüllt ein gesundes und strahlendes Lächeln. 
3D White Luxe hilft auch :
-Karies zu verhindern
-Zahnbelag zu verhindern
-den Atem zu erfrischen 
( In 2 Wochen zeige ich euch dann ein Vorher und Nachher Bild ;) ) 

Hautpflegespezialist für : Narben, Dehnungssteifen, Ungleichmässige Hauttönung, Reife Haut,Trockene Haut. - Vitamin A ,Mit Ringelblumenextrakt, Öl der römischen Kamille, Lavendöl & Rosmarinöl, Für Gesicht & Körper ,Nicht fettend, Zieht schnell in die Haut ein ,Für alle Hauttypen geeignet. 

Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungssteifen und ungleichmässiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut. 

Narben :
Verbessert das Erscheinungsbild von neuen und auch alten Narben.

Dehnungssteifen :
Entwickelt, um das mögliche Auftreten von Dehnungssteifen während der Schwangerschaft, bei Wachstumsschüben von Heranwachsenden und bei schneller Gewichtszunahme zu reduzieren. Verbessert das Erscheinungsbild von bereits vorhandenen Dehnungssteifen. 

Ungleichmössige Hauttönung :
Verbessert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken und Hautmakeln, die durch hormonelle Schwankungen, Hautaufheller oder übermäßige Sonneneinwirkung enstanden sind.

Reife Haut :
Hilft, alternde und faltige Haut im Gesicht und am Körper zu glätten und zu straffen. 

Dazu werde ich euch auch in 2 Wochen ein Update machen,
ob es besser geworden bzw verblasst ist oder nicht. Wer hat das
Bi-Oil schon, oder schon ausprobiert? Schreibt Kommentare darunter,
würde mich sehr interessieren :) ♥♥♥

KUSSI !

Kommentare:

  1. Wie viel kostet das BiOil? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs für 11,95 Euro im Rossmann gestern gekauft, ich
    denke der Preis schwankt in jedem Drogeriemarkt unterschiedlich.
    Ich denke 9-12 Euro.. aber es hält denke ich sehr lange, man brauch
    nur ganz wenig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste garnicht, dass es das Bi-Oil beim Rossmann gibt, gibt es das wohl in jeder Region? :)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...