Hello Kitty. ♥

Donnerstag, 26. Januar 2012

Guten morgen, meine Süßen. ♥

Ah, ich wollte euch schon solange etwas bloggen, aber hab's immer vergessen. Aber jetzt kommt's endlich mal,vor knapp einem Monat habe ich mir überlegt,dass mir an meiner Wand etwas fehlt und dann fiel es mir ein : EINE HELLO KITTY! Natürlich wollte ich mir mein Zimmer nicht versauen, indem ich es selber mit Farbe draufmale, es war schon 21 Uhr und ich hab meine Mum gefragt, ob sie es mir denn nicht an die Wand malen könnte ( Sie kann sooo schön malen! ) Natürlich wollte ich nicht nur so einen kleinen Kopf, sondern einen richtig großen, so nundenn sie hat mir den Traum erfüllt. Nach knapp 2 Stunden waren wir dann fertig, ich wollte noch Herzen an der linken Seite haben, aber die sind mir nun nicht so gelungen, aber muss ja nicht alles perfekt aussehen. ;) Als ich 12 geworden bin, hab ich mein eigenes Zimmer bekommen, ziemlich spät, ich weiß. Besser spät, als nie. Najaaaa und da war ich noch so auf den Orange, Gelb, Rot Trip, nun hätte ich gern ein rosanes Zimmer, aber das kann ich leider nicht machen, weil mein Teppich so orange/gelb ist, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll und meine Wand oben an der Decke auch so. Macht mich jedes mal wieder traurig, wenn ich sehe das manche ein rosanes Zimmer haben, aber naja. Vielleicht kann ich mein Papa ja überreden, dass er mir einen neuen Teppich holt, macht er eh, weil ich seine Prinzessin bin. :D ♥



Gefällt es euch? ( Ja, ich bin verliebt in Hello Kitty. :D ) ♥

Kommentare:

  1. OHA ICH WILL DAS AUCH ! :/

    AntwortenLöschen
  2. omg so viel Hello Kitty Plüsch!!! Ich hab leider nur eins :(

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...