HAUL!

Samstag, 7. Januar 2012

Soooo ,jetzt bin ich wieder da und habe genug Zeit zum Bloggen, kam in letzter Zeit einfach nicht mehr dazu.

War vorhin bei Rossmann & habe mir folgendes gekauft ( geleistet :P )
 Und zwar Plantur21, nicht 39! Das ist irgendwie neu im Sortiment und da meine Haare vom Jahrlangen
Blondieren und strapazieren nun mittlerweile so dünn sind, wollt ich das mal ausprobieren. Weil ich von diesem Plantur39 nur gutes gehört habe, mit einem Preis von 8,99 Euro ist es zwar etwas happich aber .. was tut man nicht alles für seine geliebten Haare, nicht wahr?! Werde euch in 2 Wochen neues darüber berichten, ob sie denn nun '' gesünder '' sind oder schon gewachsen. :P


 Mit der Haarfarbe habe ich meine Dunkelbraunen Haare versucht rotbraun zu färben. Vor 1 Woche und der Preis lag bei 5-6 Euro und ich finde es super, vorallem weil es wie eine einfache  Haarwäsche anzuwenden ist. Und das ist das Ergebniss .. eigentlich ganz okay. :)

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...