Guten Morgen ! ♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

Ich wollte mir heute wieder mein Shake machen, aber irgendwie hatte ich dazu garkeine Lust. ( Obwohl man nur mit nem Mixer das zusammenrühren muss ) Egal! Also hab ich mir was anderes gemacht, es darf ja nicht viele kalorien haben,dies das, blöde Diät! Aber wer schön sein will, muss leiden?

Einfacher Joghurt 300g mit 1,5 % Fett, halt geschmackslos.. hab ich noch bisschen Vanillezucker rein, aber nur ein bisschen und Weintrauben klein geschnitten und mit reingemacht und noch welche drauf. Eigentlich hab ich nie solchen Joghurt gegessen,aber ich muss sagen - ES SCHMECKT, sogar unglaublich gut und ich bin satt! 300g Joghurt haben 150kcal und die Weintrauben vielleicht 50kcal ,also 200 ingesamt. Ich finde, dass ist nicht zuviel. Ich bin leider noch 8 Kilo von meinem Traumgewicht entfernt, aber das werde ich auch noch durchhalten, schließlich ist bald Sommer! ♥

KUSSI ! ♥

1 Kommentar:

  1. sieht lecker aus :) :*
    & viel glück noch bei deiner weiteren Abnahme ,danach bist du noch perfekter als vorher. Wah, wenn du es geschafft hast, möchte ich gern ein vorher - nachher bild. :)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...