Extensions ♥

Sonntag, 29. Januar 2012

Rapunzel of Sweden Extensions ♥
Sooo ,ich entschuldige mich nochmals, dass ich den Post über die Extensions nicht gestern gemacht habe, aber die Bilder abends zumachen, war auch keine gute Idee, ihr sollt ja schließlich auch richtig sehen, wie sie aussehen oder? Naja, jedenfalls hab ich euch jetzt noch ein paar gemacht, ich finde sie sind dick genug, ich mag es lieber wenn sie unten dünner sind, als wie wenn es dann so aussieht als hätte man nen Busch dran und DAS sieht dann defintiv künstlich aus! Sie verlieren auch keine Haare, sind weich, kann sie mit nem Glätten bis 220 Grad irgendwie und ja. Locken lassen sich auch gaaanz gut machen. :) Ich zeig euch erstmal ein paar Bilder. :P










Alsoooo, die Spitzen sind auch super gut. So wie andere gesagt haben, dass ihnen bei den Extensions irgendwie Haare ausfallen, bei mir garnicht. Ich hab sie jetzt einmal gewaschen und sie sind immer noch so schön wie vorher. Jaa, ich hab gestern mal vorne an den 1-er Clips versucht, Locken zu machen also geht alles super und sie sind so schön.  Ich geb die nie mehr her! :D Ich hab schon bei so gut wie allen Extensions Online-Shops bestellt, sie waren bisher die besten. Waren ja auch die teuersten, also es lohnt sich wirklich mehr Geld auszugeben ( in dem Fall 109 Euro )  und länger Freude an denen zu haben, als wie wenn man sich andauernd solche billigen kauft!

Wollt ihr noch ein Tutorial sehen, wo ich meine Extensions locke?
Dann schreibt nen' Kommentar. :) ♥

Ich werde euch dann noch posten, was ich mir gestern
alles beim shoppen gekauft habe. Kussssiiii ♥
( Wie ihr seht, hab ich noch die oberen Haare von mir in einem rot-ton und das würde
nicht zu den extensions passen, denn die sind schokobraun, also habe ich mir nochmal eine 
Farbe gekauft ,und werde sie heute wieder in schokobraun umfärben. :) ) 

Kommentare:

  1. Ich will ein Tutorial dazu sehen *_*
    Du bist soooo hübsch mahan...♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja mach bitte eins :-*
    Und freue mich drauf was du dir gekauft hast ^^

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! *.*
    Und ich wollte mal fragen, welchen Kajal du benutzt :P <3

    AntwortenLöschen
  4. Woher sind den die Extentions? Sorry wenn ich das vllt im Post übersehen habe, aber ich hab nichts gesehen dazu :)

    Antworte mir bitte auf meinem Blog damit ich das direkt sehe, danke :* http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine von haarpracht-clip.de und finde die wirklich top. :* . Die kosten auch 109,00 EUR wiegen aber 150g. Die haare sind sehr dick *_*.
    Von Rapunzel wiegen die soweit ich weiß nur 110g..und kosten
    auch 109,00. Also ich würde lieber bei haarpracht-clip
    bestellen, da man somit 40g mehr haare hat.
    Gewaschen, geglättet, gelockt habe ich sie auch und die qualität ist genau so wie vorher geblieben.
    :)))

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...