EXTENSIONS ♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

Sooooo ,nun endlich habe ich mich entschieden und bestellt. Ingesamt 109 Euro ,eigentlich ganz okay.. Ich hoffe nur, dass sie echt gut sind FÜR DEN PREIS und nicht dünn. Sonst schick ich die zurück, mir egal wie. Meine Mum ist auch am Telefon,als ich ihr davon berichtet habe, ausgerastet aber wortwörtlich :D

Die sind's :
Keine Ahnung,wie die Farbe heißt,aufjedenfall wars #2 irgendsowas. 
Naja, es steht da 4-7 Tage, dass ist mir eindeutig zu lange. Ich will sie mindestens bis
Samstag haben, gekauft habe ich sie auf Rechnung. Weil's einfach die beste Art
ist um irgendwas zu bezahlen. So und noch eine Frage an euch :
Hat jemand Extensions von da,oder Erfahrungen ? Bitte schreiben ! ♥♥♥

Kommentare:

  1. Dafür hast du aber wirklich sehr sehr viel bezahlt :/ Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich hoffe das sie gut sind! -.-

      Löschen
  2. nein, habe keine erfahrung, meine haare sind schon lang genug :)
    aber leider etwas splissig :(
    bin gespannt auf deine neuen haare!
    liebste grüße!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur die URSIS empfehlen die sind dicht und halten ewig!

    Von der Marke die du bestellt hast; hab ich leider noch keine all zu guten Feedbacks gesehen! Zumindest bei uns bestellen alle nur bei URSI :)

    Ps: hab dich auf meine topliste gestellt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich bezahl lieber mit rechnung und immer ein bisschen mehr. ursis sind mir bissl zu billig. ^^ aber danke ! :*

      Löschen
  4. schreib bitte drüber :)

    Naja meine von Luxy hair haben insgesamt 130 € gekostet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich hätte mir auch schwedisches echthaar für 433 holn könn nor. :D
      haha, mach ich, sobald sie da sind. :*

      Löschen
  5. Echt einen tollen Blog hast du :)
    Ich hab meine damals meine Extensions im Friseurzubehör Laden(heißt des so? hah)
    gekauft.. eine Trese hat 25€ gekostet.. und man bruachst mind.3-5 Stück.. war auch echthaar :)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...