Blondi ♥

Sonntag, 22. Januar 2012

Hier ein paar Bilder als ich noch blond war. :)

 Da war ich 14 & hatte noch mein Septum. :) 

 August 2011. ♥
 März 2011. ♥
 Oktober 2011 ♥ ♥ ♥
 September 2011. ♥
Oktober 2011 ♥
Noch mega überschminkt .. :D

Noch ein aktuelles Bild mit dunklen Haaren :

Seit anfang Dezember bin ich nun doch Brünette. :p
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :D ♥

Wenn ich die Bilder so sehe, vermisse ich meine blonden Haare echt übertrieben sehr. Ich könnte sie zwar locker, in 2 Tagen wieder so hell bekommen, aber meine Haare sind seit dem 4 Jahre hin und her von Blond - schwarz ,schwarz - blond soooo strapaziert .. Aber ich liebe es ja künstlich auszusehen :D Aber ich muss sie wohl dunkel lassen, leider. Was findet ihr besser, hell oder dunkel ?! ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Woa ... das blond. OMFG !!!!!!!!!!!!!! *___+ <3

    AntwortenLöschen
  2. SIE IST DIE ALLERALLERSCHÖNSTE BLOGGERIN !!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir auch derzeit :D hab mir letztens Bilder von mir angeschaut als ich noch blond war und das war ziemlich schrecklich :D ich will sie wieder so hell haben aber derzeit züchte ich sie deswegen ist das ein Dilemma :D würde mich freuen wenn du auf unserem Blog vorbeischaust :) http://beautyslaughterhouse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau mal vorbei, hihi. :)
    Ich weiß, ich bin auch gerade dabei sie zu züchten.. ich färbe sie erst wieder blond,wenn sie bei mir bei der Brust sind, im Sommer wird's so weit sehn. Aber nur nacheinander, also Strähnen und sowas ,die sind ziemlich kaputt. :) :*

    AntwortenLöschen
  5. ich finde du solltest das dunkle haarige bild in dein Layout einfügen viel schöner als das momentane <3<3 Liebe grüüüüüüüüüüüüüüüüüüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollt nen Header mit dem Bild, aber kann keine richtigen machen. Suche zurzeit jemand, der so lieb wäre und mir eins machen würde. :( Aber danke. :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die dunklen haare lassen dich viel ausdrucksstärker und reifer aussehen (:

    steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  8. Aber trotzdem fehlen mir die blonden Haare, irgendwie. :/ aber danke!

    AntwortenLöschen
  9. Wow wunderschöön :) & deine augen *-* ♥

    http://jolystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön ,ich folge dir mal :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich finde beide Varianten schön :)
    Das braun steht dir noch ein bisschen besser wie das Blond und in einem Braunton können sich die Haare leichter erholen.
    Küsschen, Leni <3

    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich finde brünette haare machen dich jünger, aber dir steht beides gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Braun steht dir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...