Montag, 19. Dezember 2011

Huhu meine Lieben!
Ich teste das tägliche Öl Elixier schon über eine Woche und ich muss sagen... die Haare fühlen sich danach total super an, egal welche von den drei Anwendungen man nimmt, es ist einfach perfekt. Und viel besser als das von Syoss und noch ein Pluspunkt, es ist billiger! ( Ja, ich weiß dass es Silikone hat,aber das ist mir egal. :P .. )

So und noch was, ich hatte vor knapp 1 Monat noch meine Bondings drinnen und habe nun auch 1 kahle Stelle am Kopf weil ich diese rausgerissen habe und hatte sie 3 Monate drinnen und dann gefallen mir Bondings immer nicht mehr, weiß nicht wieso. Deswegen Clips, meine Haare sind in dem Monat auch unglaubliche 2 cm gewachsen, schon über die Schulter. Ich werde euch morgen mal ein HaarUpdate machen... und jetzt, Nacht. Kussi!

1 Kommentar:

  1. ich habe mal ne frage, wie forderst du die testprodukte an ?
    bzw was schreibst du den firmen ?

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...